• Hallo Leute !!!!
    Sorry das ich in letzter Zeit selten Online bin,habe viel stress im Moment!!!


    Punkt 1:Ich kam am Samstag nach Hause,befasste moch mit meinem Sohnemann gefrühstückt :koffe: und los ging es...... :stars:

    Punkt 2: Großbaustelle Küche ,gestemmt,verputzt und Fliesen gelegt bin gerade fast fertig geworden und total kaputt spielte ja am Wochenende auch noch Fußball und hatte probe auch noch mit der E-Gitare.

    ca 10 Stunden schlaf von Samstag bis jetzt und von Samstag auf Sontag noch einen in der Birne :beer: :beer: :stars:
    Baustelle ohne Bier geht jo ned :vogel: !!!

    Und jetzt kommt das beste, mir ist vorige Woche mein Lap-Top eingegangen und mein neuer kennt mein Internet nicht (bin ratlos) habe jetzt Windos 7 und vorher Vista!! er findet es kennt es aber nicht :aergern:

    Es ist zum ;(;(

    Naja vielleicht bringt die Woche Glück :stopper:


    mfg.Michl

    MAN (ois in deitscher haund)

  • najo, gschissn gschmissn eben

    aber ich leih dir gerne meine rechte schulter, da werd ich eh niemehr trocken weil da immer alle hinheulen

    also tu dir keinen zwang an und erzähl:

  • nur mit der ruhe, deine letzte woche war ja eh ereignisreich, hab ja da einiges mitbekommen. :pfiff:
    aber eine schulter zum ausweinen hast ja schon :rolleyes: ( ist eine netter zug von bibi )
    einen forteil hat das ganze aber, es kann nur noch besser werden :twoblatt: :twoblatt:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • @ Michl, ned verzweifeln, es kann nur bergauf gehen, und denk drann:

    WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER


    Also, in dem Sinne, alles Gute und Viel Glück.

    :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Des wird scho wieder ois!!! ;) :P

    Auch andere haben Problems - zB beim Renovieren :lachen: :lachen:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ein bisschen was zur Aufmunterung :D vom Maxl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!