Stammtisch Juni

  • Wo soll der nächste Stammtisch stattfinden? 6

    1. Schnitzelwirt in Loosdorf (4) 67%
    2. Graml in Pöchlarn (2) 33%

    Wann und wo sollen wir den nächsten Stammtisch machen?

    Ich würd den 18.06 2011 den Samsatag vorschlagen beginn wie gewohnt 18.00 Uhr.

    Nur wo?

    Die Umfrage endet am 05.06 Mitternacht, somit ist eine woche zeit abzustimmen, und ich kann dann die Reservierung bald genug vornehmen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • oder soll ma lieber in Pasching bleiben?

    Kapfi, wennst über Mariazell fährst is a ned besser?


    :sdafuer: Pasching :sdafuer:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Wann und wo sollen wir den nächsten Stammtisch machen?

    Ich würd den 18.06 2011 den Samsatag vorschlagen beginn wie gewohnt 18.00 Uhr.

    Nur wo?

    Die Umfrage endet am 05.06 Mitternacht, somit ist eine woche zeit abzustimmen, und ich kann dann die Reservierung bald genug vornehmen.


    :sdagegen:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Kapfi, wennst über Mariazell fährst is a ned besser?


    Würde eh nur so gehen!!! Das hin fahren würde ja noch gehen, aber das Heimfahren um Mitternacht über die Strecke mag ich nicht!!!

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • kann ich nur kurzfristig sagen, da meine bei der rennleitung ist, das rennen am 12 wäre, nur bei schlechtwetter es auf den 18 verschoben wird.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Griaß eich!

    He Burschen, i hätt die optimale Location für den Stammtisch am 18 Juni anzubieten!!

    Wir haben an diesem besagtem Wochenende unser 10. Trucker Treffen in der Steiermark(Bez. Hartberg)!! O.k. ich muss schon zugeben das es a "bissl" abgelegen is, wär aber trotzdem a super Ort für den Trucker-Forum Stammtisch?! :juhu: :beer:
    Die meisten von Euch werden eher nicht so überzeugt sein von meiner Idee, aber vielleicht verirrt sich doch der eine oder andere zu unserem Treffen, gerne auch mit dem LKW!?! :aloa: :welcome:
    Nähere Infos für Interessenten gibts auf Facebook....https://www.facebook.com/event.php?eid=199142136791021

    Gruss Mario

    Man steckt immer in der SCHEISSE, nur die TIEFE ändert sich!!! :sshithappens:

  • Do stehn eh genug Hotels auf Rädern herum, do gäbe es sicher a Möglichkeit zum übernachten!!

    Man steckt immer in der SCHEISSE, nur die TIEFE ändert sich!!! :sshithappens:


  • ..des san ca 40 min mehr mitn PKW als nach Sollenau ;)

    @ Maxl, Ja aber bei an Trucker Festl will i auch mal a Bier trinken und dann is umme mit fahren.

    @ Viking, wenns a nette hotelchefin gibt lässt sich drüber reden. :laugh: :laugh: :laugh:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Also wenn, dann würd i sagen die Schweizer bleiben unter sich :tance: oderrrrrrr Viking :schweiz: :laugh:

  • @Kranfred Wird sich sicher auch eine finden, die deinen Vorstellungen entspricht....;-)

    @Pashman HOPP :schweiz: ; HOPP :schweiz: ;HOPP :schweiz:

    Man steckt immer in der SCHEISSE, nur die TIEFE ändert sich!!! :sshithappens:

  • schweiz ?(?( heist das nicht schwiez ?(?( :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!