Seltsame Erlebnisse mit PKW Fahrern

  • Ahoi.

    Mir kam grad so die idee nach euren seltsamsten Erlebnissen mit PKW fahrer zu fragen, sei es jetzt beim Fahren, Abladen, oder sonstigem.

    Ich bin mal gespannt. Hier mal eins von mir.

    Bei mir wurde auch schon die Polizei gerufen weil man zu faul war an mir
    vorbei zu fahren.
    Ich Stand in Klosterneuburg beim Humusieren und stand mit dem Halben Fahrzeug auf der Strasse. (2Spurig mit sehr wenig verkehr) Also vorbeifahren war bequem möglich. Ausser für einen Pensionisten. Er kann da nicht vorbei und ich soll wegfahren. Nachdem ich das verneinte ging es los.

    Er wartete 20 Minuten auf die Polizei und
    stellt sich zu fuss in den Arbeitsbereich des Kranes das ich nicht mehr
    arbeiten konnte.


    Als dann von der Polizei gesagt wurde das ich da arbeiten muss und er
    wegfahren soll wurde sich auch noch beschwert das sich die Polizei nicht
    auskennt etc.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Ich hab nicht erst einmal beim Abladen in 2. Spur einen PKW hinter mir stehen gehabt, der einfach gewartet hat, als wäre die Ampel rot :vogel:
    Glaube, wenn ich die nicht aufmerksam gemacht hätte dass ich hier ablade (mit Auffahrtsschienen herausen), wären die bis zu meiner Abfahrt stehen geblieben :laugh: :vogel: Wie kommen manche mit so wenig Hirn durchs Leben ?(

    Oder noch schlimmer und vorallem gefährlicher sind die, welche sich erst ganz kurz vor unseren LKW einordnen zum Ausweichen -

    bis es manchmal ZU SPÄT ist....HPIM0275.jpg HPIM0281.jpg

    Kollege auf der Wagramer Strasse beim Abladen!!
    BMW ist auf den LKW aufgefahren und Überschlag - wenns'd da gerade am Werken dort bist, dann gibts wegen so einem Arsc...lo... 2 oder mehr Teile von dir :wut: :autsch: PKW Fahrer nix passiert in diesem Fall am Foto!!!

  • ich bin mal im stau in wien 9 zur baustelle gefahren, dann ist die einfahrt zurbaustelle gekommen, die strasse war gesperrt ausgenommen baustellen fahrzeuge, nun als ich links abgebogen bin sind mir schon drei pkw aufgefallen die mir nach gefahren sind, dachte das die eben zur baustelle gehören, bin bis zum silo gefahren und stehen geblieben, sieh da die pkw haben gehupt. kein witz, dann sind die noch nach vorgekommen und haben mich gefragt ob man mir ins gehirngesch... wurde, das ich hier stehen bleibe.
    ich hab die nicht mal beachtet, hab meinen schlauch gelegt und angefangen zum abladen, die oberschlauen haben die polizei gerufen. ich konnte mir das lachen nicht verkneifen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Haha das is lustig Charly.

    Mir ist auch grad noch was Lustiges eingefallen.

    Baustellenarbeiten in Klosterneuburg. Steh an der Seite und arbeite mit dem Kran. Autobus fährt 3 mal ohne Probleme an mir vorbei, also genug Platz zum Fahren. Dachte ich. Bis ein Behindertentransport kam. Der blieb stehen und weigerte sich vorbeizufahren weil ja kein Platz ist. :vogel:

    Nachdem ich nur noch ca 10 minuten gebraucht habe hab ich Fertig gemacht und bin gefahren. War aber lustig wie der geschimpft hat...

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Mir wäre fast mal eine pkw Lenkerin in die offene Hebebühne reingefahren, grund sie war vorher beim Augenartz und hatte ein Auge abgeklebt aber das sie mir den Vogel zeigen konnte reichte es noch :vogel: und einmal wollte sich ein türkischer Mitbürger im 16. unter die Hebebühne Parken als ich diese gerade öffnete :ok:

  • sowas is mir in einer ladezone auch mal passiert mitn verteilerkühler

    hab bissl im kühler drin rumgekramt, bin dann mit der hebebühne runtergefahren und hab den container gehalten, da hab ich doch glatt einen pkw "übersehn" dessen besitzer sich grad mit der zeitung beim cafe gemütlich gemacht hat -> stoßstange ab und von der pozilei auch noch ein ticket :autsch:

  • Haha das is lustig Charly.

    Mir ist auch grad noch was Lustiges eingefallen.

    Baustellenarbeiten in Klosterneuburg. Steh an der Seite und arbeite mit dem Kran. Autobus fährt 3 mal ohne Probleme an mir vorbei, also genug Platz zum Fahren. Dachte ich. Bis ein Behindertentransport kam. Der blieb stehen und weigerte sich vorbeizufahren weil ja kein Platz ist. :vogel:

    Nachdem ich nur noch ca 10 minuten gebraucht habe hab ich Fertig gemacht und bin gefahren. War aber lustig wie der geschimpft hat...

    sowas in der art ist mir in wien 1 passiert, hab ca 45 min zum abladen gebraucht mit schlauch her und weg räumen, alle 5 min ist eine strassenbahn vobei gefahren, kein problem, als ich gerade fertig war, ich wollte gerade den rechten spiele wider rausklappen, als eine strassenbahn gekomen ist, wollte warten bis der vorbei ist, nur der konnte nicht vorbeifahren, den seine strassenbahn ist breiter als die anderen ?(?(?( , na ich war eh fertig, spiegel raus und weggefahren, das ind so erlebnisse die vergisst man nicht, denke wenn ich in pension gehe schreibe ich dann ein buch :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Na nicht schlecht die Beiträge

    Mich hat vor 3 Wochen auf der S5 nach Grafenwörth ein Mundl mit nem Geländewagen überhollt und hat sich nach 1 Meter vor mir wieder eingereit , tja sowas passiert öfter nur hat der Opa glatt seinen Anhänger mit Baustahlgitter, Holzlatten und sonstigem Baumaterial vergessen (Alzheimer kann ja vorkommen und ich muß alle 5 Jahre auf Untersuchung) na jedenfalls wenn ich den LKW net verrissen hätt, hätt ich ziemlich sicha den Anhänger vor mir her gewutzelt. Und 10 km weiter stand er dann in der Pannenbucht und hat des Material verzurrt, weiß net hat er glaubt i hup im deswegen an k.A, hab ihm dann noch ein Hupkonzert geliefert, aber warscheinlich weiß er bis heute net warum ich ihm angehupt hab

  • der großteil der pkw fahrer vergisst den anhänger, wenn sie einen ziehen, da spielt das alter keine rolle, das habe ich schon überall gesehen, ärgern tut mich nur das wenn ein lkw mit den motorwagen vorbei ist und einscheren will, der noch einen anhänger drann hat, das ist dann schon extrem.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • und da fällt mir glatt noch was ein, was mir am voran geganenem Tag passiert ist

    Nach dem Mittagessen in der Krems Chemie stiegen wir wieder in unsere LKW (wir fuhren Linie Wölbling-Hagenbrunn mit 2 Lkw) als ich rausfahren wollte aus der Parklücke fuhr noch vor mir eine Frau mit nem Renault Kangoo vorbei, und ich fuhr los im selben Moment wollte mein Kollege auch rausfahren, konnte aber nicht weil sie sich vor ihm hingestellt hatte, sie wies net vor lauter Panik haut den Retourgang rein ohne zurück zu schaun fuhr sie los, ich sofort auf die Bremse und Hupe und sie hat es gerade noch so geschafft vor mir zu halten, weis net im Spiegel hab ich keinen Abstand mehr gesehen zwischen ihrer Stoßstange und meinem Dieseltank (nur gut das ich 2 Stunden vorher tanken war 540lt, da zahlt sich der Feuerwehreinsatz aus).

  • und noch was aus meinen Anfängerzeiten als Springer

    In St.Pölten auf der Praterstraße vom Opel Wesely Richtung Krankenhaus auf der 2Spurigen da is ne Fußgängerampel, an dem Tag war sie ausgefallen, ich blieb stehen weil ein altes Murterl rübergehen wollte (dauerte ne Weile bis sie bei der Fahrerseite war) und in dem Moment kam ein PKW auf der 2ten Spur daher, ich auf die Hupe (hoch lebe das Drucklufthorn) und der PKW hat es Gott sei Dank gerade noch da bremst. Des Murterl net totgfahrn aber fast nen Herzkasperl gehabt.

    tja sonst fällt ma im Moment nix mehr ein

  • sowas habe ich auch schon gehabt.
    in innsbruck, bin mit den motorwagen bei einer kunschaft gestanden, im hof parellel zum gehweg, aber eben am firmengelände, gegenüber hat einer ausgeparkt, von den schrägparkern, der schoß aus den parkplatz rückwerts raus, hat wie beim autodrom genau in mein reserverad, damals hatten wir noch keinen seitlichen unterfahrschutz, der ist so in das reserve rad ringedonnert das ihm vorne die windschutzscheibe rausflog, der pkw war ein totalschaden, man bedenke ich in hinter den gehweg gestanden, dort war kein zaun aber eben der gehweg, es hätte da ja auch jemand gehen können, an meinen lkw war nichts weil er ja genau in den gummi gefahren ist, und so einer hat einen führerschein.
    merke gerade, das ich ja in den über 30 jahren, einiges erlebt habe, man muss ja nur ein stichwort bekommen dann fällt einen ja so maches wieder ein :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • und noch was aus meinen Anfängerzeiten als Springer

    In St.Pölten auf der Praterstraße vom Opel Wesely Richtung Krankenhaus auf der 2Spurigen da is ne Fußgängerampel, an dem Tag war sie ausgefallen, ich blieb stehen weil ein altes Murterl rübergehen wollte (dauerte ne Weile bis sie bei der Fahrerseite war) und in dem Moment kam ein PKW auf der 2ten Spur daher, ich auf die Hupe (hoch lebe das Drucklufthorn) und der PKW hat es Gott sei Dank gerade noch da bremst. Des Murterl net totgfahrn aber fast nen Herzkasperl gehabt.

    tja sonst fällt ma im Moment nix mehr ein


    darum hat der staat das überholverbot vorm schutzweg erfunden, ja oder zumindest langsam vorbeifahren, man bleibt ja ned ohne grund da stehn :haue:

  • gestern hatte ich in wien wieder mal so ein erlebniss
    simmeringerhauptstr stadtauswärts, bei der kopalstr gibts eine linksabbiegespur, der gegenverkehr hat dort einen verschwenker, nun als ich mich einreihen wollte sind mir auf der spur zwei pkw entgegen gekommen, und mich dumm angeschaut, dann bis zur halte linie vorgefahren, und gewartet da dort zum links abbigen eine eigene ampel ist,
    nun ein pkw ist auf mich zugefahrn gehupt und mir den vogel gezeigt, der pkw hatte kein w kennzeichen, nur so neben bei, ich glaub der hat den verschwenker der auch angezeichnet ist nicht überringelt, aber dann gleich einen anderen den vogel zeigen, denke der weiss bis heute nicht das er falsch war.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Gerade diesen Moment parkt sich in Grossram ein VW Golf neben mir ein - der Fahrer steigt aus - schaut von ca 10m zu mir ins Führerhaus rein und beginnt plötzlich zu onanieren!!!!!!!!!!!!

    :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: Als ich ihm alles was mir eingefallen ist in meiner Wut reingeschrien habe vom offenen Fenster aus, ist er wortlos eingestiegen und sofort weggefahren...wo sind wir - in Brindisi ?( ?(
    Wenn ich nicht grade telefoniert hätte, dann hätt ich ihm eine so eine reingehauen, dass er 3 Tage Durchfall gehabt hätte, die warme Ader die dreckige! Mei - hob i a Wut und an Schock gleichzeitig... :cursing: :wut:

  • Bist du narrisch - des wurmt mi - de solln sie in ihre scheiss Schwulen Bars schleichen de Krippen - und NORMALE Leut in
    Ruhe lassen! Krank - irres Scheissgesindel! Hab die Polizei verständigt! :wut: Weltoffenheit - Homo Ehen - drauf gschissen -
    Mann - Frau und nix anderes!!! SO SCHAUTS AUS !!!!!!!!!!

  • de solln sie in ihre scheiss Schwulen Bars schleichen de Krippen - und NORMALE Leut in
    Ruhe lassen! Krank - irres Scheissgesindel! Hab die Polizei verständigt! :wut: Weltoffenheit - Homo Ehen - drauf gschissen -
    Mann - Frau und nix anderes!!! SO SCHAUTS AUS !!!!!!!!!!


    Willkommen im Mittelalter

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • hmmm weil ihr da grad so schreibt von seltsamen Erlebnissen mit PKW - Fahrern. Des gibts auch mit LKW-Fahrern!

    Mir und meiner Tochter ist jetzt schon voll oft passiert, dass LKW-Fahrer wie verrückt hupen, uns den Vogl zeigen und überholen, knappest vorm Auto wieder einscheren und wie wild rausschimpfen, nur weil wir mit dem L-Taferl unterwegs sind und eben, weil Fahranfänger nur mit ca. 70 - 80 auf der Bundesstrasse fahren????
    Immerhin haben sie ja selber mal anfangen müssen. Wissen die nichtmehr dass sie den Fahranfänger da total drausbringen und der Panik hat??

    Die Welt is manchmal schon verkehrt! Ich weiß schon, dass sie ihre Fahrzeiten einhalten müssen, aber deswegen sich sooooo benehmen???

  • Sorry Maxl, aber das liest sich voll Lustig. Sicher war es die Situation nicht in dem Moment, aber als Aussenstehender liest es sich halt so. Hattest du vielleicht ne Rote Innenraumbeleuchtung an? ;)

    Was nicht umbringt mach Hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!