• Bin zwar noch Anfänger, hast da wirklich keine Chance, wenn er schon mal frei ist. Was sagen die Profis?

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    is a ned normal

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Beim 1. Videeo siehts so aus, als ob das linke rad zwar schon frei wäre, aber das rechte dürfte noch wo drinn stehen, weils das Heck bei durchdrehenden Rädern stark nach rechts zieht.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • man sieht es nur von einer seite, aber was mich wunderst, warum schiebt der nicht in die baustelle?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Vielleicht kann er nur geradeaus fahren? :D

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • mir würd das als kranfahrer aufn sack gehn, wenn die leute mit der schnauze voran zum kran stehn...und der wirds auch noch lernen wie man zum kran schiebt :aufsmaul:

  • das Erste was ich gemacht hätte wäre einen von den Kettenbaggern angeredet. Weil da den LKW drangehangen und dann bekommst den raus. Rumgetue da mit dem Mobilkran...

    Und das mit dem Hänger anhängen is ja wohl nen Witz. 1. hätte ich die erschlagen wenn die zwischen hänger und Zugmaschine rumrennen und dann sollte man als Fahrer auch mal aussteigen wenn man es nicht schafft anzuhängen. Aber so wie es aussieht fehlt da auch bissi fett am Fangmaul, weil normal musst da nich rumdrücken das es verriegelt.

    Ich hab mich auch schon paar mal Festgefahren, aber mich nie soo doof angestellt. Das letzte mal war ich bis auf die Achse eingesunken vorn. Kettenbagger dran und raus war ich.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • mir is das ganze unklar , wen ich eine dreiachs zugmaschine habe und da ned rauskomme mache ich was
    falsch.
    nochdazu mit sperre aus der sicht des fotos kein problem aber so wie fred sagt steckt der rechts wo warscheindlich.
    hab mich über die firma schlau gemacht das sind schwertransport profis laut interne aus hamburg.

    war klar das da ein deutscher am werk is :germany:

  • da sich die bagger nicht bewegen, glaube ich das da von den fahrern keiner da ist, das mit den anhängen war mir auch ein rätzel, aber wie du schon gesagt hast es handelt sich um deutsche, ich hätte gleich reingeschoben

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • sich mit 2 angetriebenen Achsen so einzubauen...naja...da kommt wieder der alte Spruch zu tragen:
    "Spezialisten leisten mehr!" :germany:

  • Charly da gebe ich dir recht mitn reinschieben , wen du dir das video mitn anhänger genau anschaust
    merkt jeder das der ...... zu weit nach rechts gefahren is und darum sich eingegraben hat.

    aber das sprichwort vom Pashman trift da genau ins schwarze :germany: :chick:

  • die videos geben so einige rätzel auf, rechts vorne hängt er, die heben ihn hinten auf, daß das ganze gewicht dann vorne drückt wo er eh schon steckt usw, fällt unter die witzigen videos rein.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Also aus Sicht des Kranfahrers hätt ich den sowieso reinschieben lassen, Ballast über die Hütte heben ist verboten!!
    Ausserdem wäre dann maximal der Hänger eingesunken und die Maschine wäre auf festem Boden gestanden.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Am letzten video sieht man ganz gut wie tief der kollege

    mitn vorderrad rechts im dreck gsteckt is-da hilft nur mehr quattro....... :rolleyes:

    Ich hab mich vor zwei wochen beim kranabbau vom felbermayr mal wieder eingegraben-der 5-achs auflieger is a sau.... ;(

    war eine schlammschlacht sondergleichen-endergebniss-an 4 achsen schmierleitungen abgerissen,tank auf der innenseite verbogen,nummerntafel verbogen-und i hab in dreck bis

    über beide ohren ghobt..... :stinke1:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!