Erlebnisse unterwegs

  • ein Toilettenbesuch ist angesagt – quanto costa: 50 Cent. :rolleyes: Ich überlege schon, ob ich den Bon wegwerfe oder doch einlöse… naja, ein Käffchen am Morgen könnt ich ja vertragen :!: Also gut, hin zum Tresen, ich wähle einen kleinen Becher to go und traue meinen Ohren nicht: die will von mir glatt nochmals 2 Euro hingelegt bekommen. :vogel: Eine bodenlose Frechheit und die typisch österreichische Abzocke :!:

    Für dieses Mini-Becherchen--IMG_9419.JPG--zahle ich 2,50€, :aergern: ein großer hätte 3,28 gekostet – da kannst

    du nur noch den Kopf schütteln und die Konsequenzen draus ziehen…

    Nix als Nepp & Abzocke entlang der Autobahnen in Österreich und Deutschland. :thumbdown: In Frankreich kostet ein Becher € 1,20 - 1,50, ebenso in Belgien und den Niederlanden.
    Italien ist noch günstiger, aber die haben wirklich Spitzenkaffee :thumbup: und die Toiletten sind in diesen Ländern ohnehin gratis :!: Und dann wundern sie sich, wenn unsere Ostkollegen dort in die Büsche sch***en, was jedoch bei diesen Unverschämtheiten der Preisgestaltung wahrlich nachvollziehbar ist...

  • Lieber Hisco...
    darf man eigentlich fragen, was aus besagtem herren geworden ist, ob irgendwelche konsequenzen gesetzt wurden?
    In meiner Umgebung gibt es auch ab & zu Leute, die einen Knüppel vertragen könnten, und mich täte interessieren ob ich straffrei bleibe?!? :laugh: :sironie:

  • [quote='hisco','http://www.trucker-forum.at/index.php/Thread/2613-Erlebnisse-unterwegs/?postID=79579#post79579']Ihr Fahrzeug mit dem amtl. Kennz. GZ – KS 427 Fahrer: „Hans“ der Fa. Schedler Transport - LogistikAdresse: Dieselstraße 10, 89343 Jettingen-ScheppachTelefon: 08225 3077090Fax: +49 (0)8225 / 958594 29E-Mail: kschedler@schedler-translog.de


    Lieber Hisco...
    darf man eigentlich fragen, was aus besagtem herren geworden ist, ob irgendwelche konsequenzen gesetzt wurden?
    In meiner Umgebung gibt es auch ab & zu Leute, die einen Knüppel vertragen könnten, und mich täte interessieren ob ich straffrei bleibe?!? :laugh: :sironie:

    Zwar hätte ich eine Klage gegen diesen Typen einbringen können, und im ersten Moment war mir auch nach nichts anderem zumute, :aergern: doch bei genauerer Betrachtung :think: war´s mir dann doch zuwider, denn ich hätte in dem Fall ja zu einer Verhandlung nach Deutschland fahren müssen :!:
    So hat er also nur eine geringe Verwaltungsstrafe bekommen, denn bestreiten konnte er sein abwegiges Verhalten ja schon wegen meiner Fotos nicht. :nein:

    Gruß hisco

  • lief das ungefair so ab? ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dort oben am berg wo normal die schifahrer sind muss ich hochIMG_0816.JPG
    ab durch den wald. das erstemal ohne befestigte strasse die pisteraufIMG_0817.JPGIMG_0820.JPG
    so siehts von oben aus eh nicht schlimmIMG_0823.JPG
    ab zur kante, Kran aufbauen und batterien wechseln chef meinte es wären nur batterien zu hinaufbringen aufn berg (stunde arbeit) aber wir wussten beide nicht was uns erwartet. also die rollen für den schilift heissen auch batterien und es dauerte den ganzen freitagIMG_0827.JPGIMG_0834.JPGIMG_0828.JPGIMG_0838.JPGIMG_0833.JPG
    und dann IMG_0832.JPGwieder runterfahren

    :austria: DER SCHÖNSTE SPORT IST UND BLEIBT DER TRANSPORT :austria:

  • Polnische Fahrer haben´s noch leichter auf Kollegen zu treffen :!:  Bei Kobler sind sie diesmal sogar in der Überzahl jener, die hier das Wochenende verbringen :!:  

    Da wird schon mal gegrillt und gefeiert bis tief in die Nacht hinein. :beer: Gestern z.B. gab es eine feucht-fröhliche

    Versammlung mir gegenüber, --IMG_0595.JPG--IMG_0596.JPG

    aber um 23:00 wurde die Party durch heftigen Regen – etwas abrupt  beendet. :P  

    http://www.directupload.net

    Heute ist es wieder sonnig, und so geht die Party munter weiter--IMG_0606.JPG--let´s party :!:

    http://www.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!