LKW Fahrverbot B 148

  • Seit heute ist das Fahrverbot der B 148 in Kraft, wie Hisco in seinem Bericht angekündigt hat Bürger kämpfen gegen Schwerverkehr, es wird auch schon stark Kontrolliert,

    Das ganze hat aber einen seltsamen Beigeschmack, das Wort Ziel und Quellverkehr wurde sehr stark ausgeweitet.

    Eine kleine Grafik
    Ziel.jpg

    Also kurzum, wenn ich in Wien komplett Lade und in Wels einen Karton mit 1 kg dazulade, gelte ich als Ziel und Quellverkehr und das Fahrverbot gilt für mich nicht.

    Quelle WKO.at

  • Bin die Woche über Deggendorf raus, und war froh als das Verbot Donnerstag verkündet wurde.Mochte die Strecke im Schweiz-Verkehr noch nie, und im Winter fahr ich dort ohnehin nicht.
    Ob Kontrollen sind oder nicht, tangiert mich nicht..sie wird nicht mehr befahren und aus..brauch zwar jetzt 25min länger nach Bad Wörishofen zum Autohof, kann aber mein Gespann schön mit 90 laufen lassen. (sofern ma nit ständig auf nen Polen mit 70 aufläuft)
    Im Sommer wirds dann aber ne Wucht.Da kann man dann übers Wochenende draußen in BRD bleiben, da ja ab Samstag über die A92 ja die Ferienreiseverordnung aktiv ist :blabla:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!