• wenn du mit den auto paar tage unterwegs bist, denke ich auch das ihn puzt, musst ja praktisch drinnen wohnen, das man dann da nicht drinnen schlafen kann verstehe ich

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich meinte weil lisi sagte sie hat den kollegen sein auto dann doch gepuzt, deswegen meinte ich, wenn sie drinnen schlafen will, dann ist es verständlich das man das auto dann zwangsweise puzt

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Maxl du kannst dir beim stern ein Blech annieten das merkt man gar nicht und die schuhe bleiben trocken ! das habe ich bei einem bekannten mal gemacht !

    wenn das lackiert ist merkst du gar nix ! :pfiff:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Maxl du kannst dir beim stern ein Blech annieten das merkt man gar nicht und die schuhe bleiben trocken ! das habe ich bei einem bekannten mal gemacht !

    wenn das lackiert ist merkst du gar nix !



    :sdanke: für den Tipp !!!

    Aber mein Zug wird jetzt 8 Jahre alt und da bin ich schon froh, wenn man das Blech nicht schon zum Einschweissen
    wegen des Rosts braucht!!! LÄCHELNDER SMILEY.gif


    Sollte es doch wieder mal nen neuen LAGERMAX SMILEY.gif für mich geben, dann wär das ne super Idee !!!

  • blech musst lackieren, besser ein etwas härterer gummi, zb ein stück von einen föderband

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Bitte Hofi gib den BLAUEN SITZBEZUG runter!!!

    Jetzt sag nicht du willst den Sitz schonen, denk daran freuen tut sich nur der nächste der deinen LKW bekommt (Bezug runter und neue Sitze)

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • I find das die Sitzbezüge immer zwicken am Popsch:)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • würd gern meine sitzbezüge wieder mitnehmen, aber ich habs eh schon gesagt, daß mein kollege ein schweindl ist... und meinen flauschigen teppich und die schönen vorhänge und und und... schad, daß das zeugs daheim im kastel liegt, wo es dem buam doch so gut stehen würd...

  • würd gern meine sitzbezüge wieder mitnehmen, aber ich habs eh schon gesagt, daß mein kollege ein schweindl ist... und meinen flauschigen teppich und die schönen vorhänge und und und... schad, daß das zeugs daheim im kastel liegt, wo es dem buam doch so gut stehen würd...

    das kann ich verstehen, das das gelinde gesagt ärgerlich ist wenn man so einen kollegen hat

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • also bei uns heist es auch schuhe aus. Wenn ich mir ein Leihfahrzeug nehm heißt es vorher immer putzen da ich auch nur mit Socken fahr. Dann Teppich rein und los gehts.kann mit schuhen gar nicht fahren.Haben zwar die Gummimatten in unserem lkw mit aber nur für die Mechaniker falls die mal fahren müssen. Aber sonst nix schuhe. Aber den Staub kannst nicht vermeiden. Besser wirds wenn du leder innen hast.Früher hatten wir alles aus Velour das war eine Katastrophe.Jetzt is es besser.Mit der Luftpistole 2 mal die woche mindestens durchpusten.Generalputz ist immer Ostern da wird der innenraum fast zerlegt. :tance:

  • Wenn ich meinen LKW besteige heißt es Straßenschuhe aus Hausschlapfen an ich gehe ja auch nicht mit meinen Straßenschuhen in meiner Wohnung herum. Mein LKW ist Arbeitsplatz Wohnraum und Schlafplatz da muss es sauber sein. Ausgeblasen wird jeden Tag innen und außen gereinigt wir mein Lkw am Freitag oder am Samstag .

    Lg Christian

  • staubwischen tuhe ich so 3-6 mal am tag, lässt sich nicht vermeiden bei baustellen verkehr, innen reinigen auch 2-3 mal am tag, außen mindestens 1 x die woche

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Mei Lkw (vor allem jetzt der neue) wird eigentlich zumeißt 1mal am Tag innen abgewischt wenn i bei ner Kundschaft länger warten muß.
    Außen nehm ich es nicht so genau.1mal alles 1-2 Monate kommt er ind Waschanlage.Weiß ist ohnehin ne sehr schmutzanfällige Farbe.
    Einziges Problem bei mir: Da ich mit Schlapfen nicht fahren kann/will, habe ich vor allem im Winter immer im Fußraum den Dreck.
    Mei Frau hat sich immer über mich gewundert.Zuhause ne kleine Schlampe, und in meina Zgm. kannst vom Boden essen :lachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!