BAustellen Warner am Funk

  • Naja, Rene, eigentlich ist es in Ö ein ungeschriebenes Gesetz, dass der 9er als Rettungs- und Hilfekanal freigehalten werden sollte, deshalb wird Firmenintern gern auf einen anderen Kanal ausgewichen.

    Prangl OÖ ist z.B: auf 6 erreichbar
    Hasenöhrl soweit ich von Binchen weiss auf 19

    Ich , wenn ich länger auf Autobahnen, oder Strecken die ich ned genau kenne, fahre hab immer den 9er eingeschalten.

    Ich find das eine super Idee. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    31.01.2016 Der letzte Tag

    Einmal editiert, zuletzt von kranfred09 (20. September 2010 um 15:41)

  • auf der strecke wenn ich mit keinen funke bin ich auch am 9er, wegen verkehr usw wenn ich dann mit einen blaudere bin ich auf einen freien kanal, ist verschieden

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Halte ich für eine gute Sache.
    Nur muß man aber auch den CB eingeschaltet haben-----und da muß ich mich bei der eigenen Nase nehmen---ich hab ihn fast immer ausgeschaltet.
    Weil mir das sinnlose Geplappere von manchen Kollegen,und das auf Kanal 9,auf den Geist geht.
    Wenn Du dann die Herren bittest auf einen anderen Kanal zun gehen,kriegst Du höchstens einen Rüffel.
    Da laß ich lieber ausgeschaltet.
    Aber wenn der Warner über Funk Standart wird habe ich sicher wieder eingeschaltet.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!