Fa. Petschl in Oberösterreich

  • Uuuuuahhhh-zumindest hast a jause ghobt.... :juhu:

    Scherz beiseite-i werd schauen ob ich was rausfinde und meld mich dann bei dir!

    mal unseren fuhrparkleiter befragen....

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • @ bärli, kann ja sein dass ein Kollege das Zeug in sein Privateigentum übernommen hat, kommt bei uns leider auch ab und an mal vor.

    ja das glaube ich auch ein Fahrer einer Leihfirma oder ein kollege aus den Osten möchte aber keinen beschuldigen :cursing:

  • Kann ich mir auch vorstellen, dass das einer der Dumpingkollegen war. vor drei Jahren, da Hisco auch noch dabei, war sowas undenkbar. Auf anvertrautes Gut hab ich höllisch aufgepasst und die Sachen wenn sie ausgeräumt werden mussten, hinterlegt mit einer Auflistung und mit Unterschrift des Aufbewahrers. Schade daß bei Petschl auf diese Art verfahren wird. Hoffe daß deine Sachen auftreibt. :sgenau:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Für mich ist die Sache abgehakt finde das Ganze nur unverschämt seitens der sogenannten Kollegen und auch der Firmenleitung. Der Fuhrpakleiter hätte ja schauen können ob der LKW lehr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!