Ab Dienstag bin i selbstständig

  • und ich suche noch Geschäftspartner für Papiertransport.

    Wird sehr gut bezahlt.
    Strecke wäre Mailand-Klagenfurt (550km).

    Also wer Interesse hat nur melden

    In Boost I Trust

  • Wünsche dir alles Gute und gute Geschäfte

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Weil i am Mittwoch abend in Mailand ein Fax nach Österreich geschickt habe, und dafür sage und schreibe Euro 5,20 bezahlt habe für 1 Seite.

    Deswegen hab i mir gedacht i kauf mir a Faxgerät und bei 10 Fax pro Tag habe i 52 Euro eingenommen, abzüglich Gebühren bleiben mir sicher 50 Euronen pro Tag über.

    Das ganze 20 x im Monat sind 1000 Euro für nix.
    Samstag und Sonntag könnt i dann ja des doppelte verlangen oder??

    Also wer hat Interesse????

    In Boost I Trust

  • solltest in Milano a Faxterminal eröffnen,wennst 4 Euronen pro Fax verlangst wirst reich :) aber vorsicht vor de Mafiosi

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Auch von mir alles Gute,viel Glück und gute Geschäfte. :klee:
    Grade in der jetzigen Zeit ziehe ich den Hut vor Dir. :beten:
    Toi--Toi--Toi!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • looooooooooool :laugh: :aloa:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • einen kleinen container, würde ich gleich grösser ausbauen, mann weiss ja nie :lachen: :lachen:
    4-5 fax, da kannst ihn nu, eine villa kaufen, oder gar ein büro gebäude, und das dann per fax auch unter vermieten :lachen: :lachen:

    aber vergiss nicht die farbpatrone mit ein zu kalkulieren ggg

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich lach ma schon an Ast ab 8o

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • i moch imma faxen :D Hab a altes Faxgerät im Keller,werden wir jetzt Geschäftspartner 50/50? :chick:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • spitzi aber bitte vorher abstauben, nicht die kohle, das gerät. :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!