Ab Dienstag bin i selbstständig

  • und ich suche noch Geschäftspartner für Papiertransport.

    Wird sehr gut bezahlt.
    Strecke wäre Mailand-Klagenfurt (550km).

    Also wer Interesse hat nur melden

    In Boost I Trust

  • Wünsche dir alles Gute und gute Geschäfte

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Weil i am Mittwoch abend in Mailand ein Fax nach Österreich geschickt habe, und dafür sage und schreibe Euro 5,20 bezahlt habe für 1 Seite.

    Deswegen hab i mir gedacht i kauf mir a Faxgerät und bei 10 Fax pro Tag habe i 52 Euro eingenommen, abzüglich Gebühren bleiben mir sicher 50 Euronen pro Tag über.

    Das ganze 20 x im Monat sind 1000 Euro für nix.
    Samstag und Sonntag könnt i dann ja des doppelte verlangen oder??

    Also wer hat Interesse????

    In Boost I Trust

  • solltest in Milano a Faxterminal eröffnen,wennst 4 Euronen pro Fax verlangst wirst reich :) aber vorsicht vor de Mafiosi

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Auch von mir alles Gute,viel Glück und gute Geschäfte. :klee:
    Grade in der jetzigen Zeit ziehe ich den Hut vor Dir. :beten:
    Toi--Toi--Toi!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • looooooooooool :laugh: :aloa:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • einen kleinen container, würde ich gleich grösser ausbauen, mann weiss ja nie :lachen: :lachen: