AK will Firma Stadler das Handwerk legen

  • Da Stadler is a so ein Fall..
    Normalerweiße sagt man, wenn in da Firmenleitung lauter Verbrecher sitzen, dann sind zumindest die Fahrer gut drauf.
    Wie diese Firma nu Umsatz macht is mir nach wie vor ein Rätsel.
    Die Firma flaggt unentwegt aus, und die Fahrer sind auch das letzte vom letzten.Kein Wort Deutsch, uninteressiert,faul,technisch komplette Nieten..
    würd mich interessieren ob bei der **Bude überhaupt alle nen C/E Schein besitzen.
    Aber so is es ja nicht nur mit den ausländischen Fahrern.Da sind ja sogar die Österreicher lauter *#"!/
    Wenn jemand bei uns vorstellen kommt, und vorher beim Gummistiefel beschäftigt war, kannst den schon vergessen.Ausnahmslos.
    (Warum i Gummistiefel sag?Na wofür steht GST Stadler sonst? :sironie: )

  • Zusperren--Konsession wegnehmen---und nie wieder eine Firma aufmachen lassen. :wut:
    Nur so kann man solche Gauner vom Markt nehmen. :haue:
    Aber leider gibt es an höherer Stelle noch größere Gauner,die Stadler und Co schalten und walten lassen wie es ihm paßt. :aufsmaul:
    Naja---die werden halt in gewisser Weise mitverdienen.....ich will ja nix sagen---aber die meisten von Euch wissen was ich meine....... :whistling: :whistling:

    P.S: GST war schon immer Gummistiefel! :lachen:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Der Kanidat hat 100 Punkte! :ok: :ok:

    Solange von oben die Hand drüber gehalten wird,haben wir unten keine Chance. :idknow:

    Und wir Deppen haben die auch noch gewählt. :vogel:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • wie man so was richtig macht, da hat ja einer schon ein buch geschrieben, als anleitung , oder zum anprangern das ist die frage :chick:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • @lisi-wer ist autor dieses buches???hab da nen verdacht....... :cursing: :cursing:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Hallo Bärli

    Bin zwar ned Lisi, aber das sagt Tante Google:


    Tatort Autobahn: Kriminelle Machenschaften im Speditionswesen (Taschenbuch)
    von Uli Röhm (Autor), Wilfried Voigt (Autor)

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • von Uli Röhm und Wilfried Voigt von Campus Verlag

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Das hab ich hierzu bei Amazon gefunden:


    Produktbeschreibungen
    Pressestimmen
    01.03.2006 / Financial Times Deutschland: Unter deutschen Planen "Komplexe Zusammenhänge erläutern die Autoren gut verständlich."

    07.03.2006 / Frankfurter Rundschau: Dem Transportgewerbe auf der Spur "Die Strukturen, die der ZDF-Redakteur Röhm und der langjährige Spiegel-Autor Voigt aufdecken, verdienen das Attribut 'mafiös' ... Der Titel des lesenswerten Buches mag zunächst reißerisch klingen. Aber die Lektüre zeigt, dass er angemessen ist."

    16.03.2006 / Rheinischer Merkur: Die Transport-Mafia "Röhm und Voigt ist ein wichtiges Buch gelungen, in dem endlich detailreich beschrieben wird, was sich hinter den Kulissen abspielt."

    15.04.2006 / Die Tageszeitung: Wahnsinn auf der Autobahn "Ein Schwarzbuch, das von der ersten bis zur letzten Seite spannend und erhellend zu lesen ist."

    18.04.2006 / Frankfurter Allgemeine Zeitung: Unschuld unmöglich? "Das detailreich geschriebene, aber leicht zu lesende Buch ... lohnt die Lektüre."

    01.05.2006 / Manager Magazin: Tatort Autobahn Platz 14 auf der Bestsellerliste.
    Kurzbeschreibung
    Die Wirtschaftsjournalisten Uli Röhm und Wilfried Voigt enthüllen - basierend auf jahrelangen Recherchen - kriminelle Machenschaften im Transportgewerbe. Die Autoren verfügen über hervorragende Kontakte zu den entscheidenden Behörden wie Zollfahndung, BKA, Polizei und Staatsanwaltschaften. Tatort Autobahn ist ein überfälliges Schwarzbuch der Transportbranche, das brisante Informationen und Hintergründe bietet, Skandale aufdeckt und Gesetzeslücken offen legt.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ahhhhh-ok!an de googlette hab ich nicht gedacht!!

    Allerdings-verdacht somit nicht bestätigt! :rolleyes:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!