• Also mir persönlich gefällt der Petschel besser, weisse Zugmachine mit den Aufklebern drauf, gelbe Plane, sieht nicht so nach Fall in den Farbkübel aus.

    Eurer sieht ja wie die Biene Maja aus, bekommt sicher der faule Willi.

    Einen Pkw-fahrer wird der Lkw eher nicht auffallen, aus welchen Grund auch? Denn Pkw´s sind doch die Lkw lästig, und würden sie am liebsten von der Strasse haben, da ist es egal welche Farbe der hat, da wird höchstens geschaut ob er hinten die Telefonnummer stehen hat, das sie gleich anrufen können wenn der mal länger zum Überholen braucht.

    Papa hat noch Aufkleber auf denen steht 80% der Güter bringt der Lkw bei 20% Umweltbelastung, oder "mit den Lkw oder wollen sie es selber tragen", hat ja auch nichts gebracht, der Lkw bleibt der Buhmann der Nation, wenn du mit nicht involvierten Leuten sprichst, wegen der ÖBB die die Autobahnmaut verrechnet hat, für Waren die auf der Schiene befödert wurden, sagen die doch nur, dass das richtig ist, warum sollen nur die Frächter die kassieren, na da braucht man ja nicht mehr

    weiter reden, da merkt man welchen Stand der Lkw hat. Denke das da ein paar gelbe Lkw nichts ändern werden.

    Labello und der Kuss quietscht nicht :D

  • Naja der wird schon aufallen, wenn nicht müssen die PKW Fahrer halt mehr schauen 8o

    Danke dass er euch gefällt, und natürlich wird das auto ein pfleger bekommen.

    l.g.


    Hallo Martin
    Hab heute den gelben in der Freudenau gesehen,Einschulung oder so ?
    Aber was seh ich da ?  Frontspoiler rechts ist schon runtergewuzelt :S
    Das tut weh :!:

  • Wir Lkw Fahrer bzw die Lkw`s sind do9ch in den Augen der Pkw Fahrer das böse,wir müssen geschnitten werden,ausgebremst werden weil sie uns ja noch 100m vor der Autobahnausfahrt überholen müssen,sind ja ein Verkehrshinderniss :cursing:
    Wir haben in der Bevölkerung ein Ansehen wie Schwerverbrecher!
    Ich glaub a net darann das da ein paar Pickerl oder gelbe Lkw was ändern werden,für manche Frächter ists halt eine Werbeaktion sonst gar nix

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Genau, für manche is es einfach Werbung, und für a paar schlaue is eine Werbung, deren Kosten mann ABSCHREIBEN kann, und dadurch erheblich weniger steuern zahlt!!!

    Und was bleibt am ende? Reine Augenauswischerei

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Genau, für manche is es einfach Werbung, und für a paar schlaue is eine Werbung, deren Kosten mann ABSCHREIBEN kann, und dadurch erheblich weniger steuern zahlt!!!

    Und was bleibt am ende? Reine Augenauswischerei

    Das ist Blödsinn Fredl.
    Um mit Friends on the Road Werbung machen zu können, muß man bestimmte Summe (je nach Größe der Firma) jährlich an die Arbeiterkammer zahlen.
    Und diese ist nicht steuerlich abschreibbar, da sie in die Sparte "Vereinszahlung" fällt. :s_omnomnomnom:

  • ABER:

    Die >Kosten für die LKW Lackierung, und eventuelle Pickerl kannst sehr wohl Steuerlich geltend machen, und das meinte ich auch.

    Auch wennst die Pickerl von der WKO bekommst, kannst an betrag für das fachmännische anbringen einreichen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • in neudörl hängen plakate.


    Und imm radio fernsehn hab ichs auch schon gehört(ja im fernseher gehört weil ich war im neben raum und hab fürn E schein gelernt*hahahaha* :tanz: :juhu: :mauer: )


    und jetzt a frage ist das der Heinzi brüller???? :austria: :aloa: :aloa:


    Lg Rene

    Holla die Waldfee

  • Die Stimme klingt stark nach H.P. aber der Spot ist in meinen Augen a witz, da werden alle Frächter als die braven heiligen dargestellt, von uns Fahrern, die wir uns den A.... für sie aufreissen sagt wieder mal niemand ein Wort.

    Was währen diese Großkotze bloss ohne uns?

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Was währen diese Großkotze bloss ohne uns?


    Nichts wären sie ohne alle Trucker - aber solange die Ungarn etc. für mieses Geld sich alles gefallen lassen, wird ein menschlicher und achtungsvoller Umgang mit österr. Fahrern die Ausnahme bleiben.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Also ich bin wir ihr ja alle wißt selbst Frächter!

    Und mir ist echt die galle hoch gekommen als ich unsere Wko Zeitschrift "Straßengüterverkehr" bekam und die Seite "LKW Friends on the Road" aufschlug! Das erste was mir ins Auge stach war ein Petschl Lkw und an der Fahrerseite ein Namensschild mit der ungarischen Nationalfahne und der passende Name dazu! Diese Zeitschrift kann man höchstens zum Allerwertesten auswischen hernehmen. Jedesmal lachen die gleichen d....... Gesichter raus, schreiben groß rein was sie nicht alles machen und tun und in Wirklichkeit sind genau die die größten Preisdrücker.

    Und Martin, ich würde an Deiner Stelle nicht über die eigenen Fahrer in der Fa. schimpfen. Das wirft kein gutes Licht auf euren Betrieb. Stell Dir mal vor das liest vielleicht mal ein Kunde!!! Was wird der denken??

    Wenn Ihr so schlechte Fahrer habt, dann liegt es an EUCH es zu ändern..... Da kann ich nicht über die Fahrer schimpfen sondern muß mal schauen wer solche Leute einstellt!

    mfg.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • RUNDFUNKWERBUNG
    Haben sich bei der LKW WERBUNG ja richtig ins ZEUG gelegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :laugh: :laugh:
    PEINLICH SCHWACH DIESE WERBUNG !!!!!!!
    :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

    Hätte mich auch gewundert wenn da was ordentliches rübergekommen wäre ! :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

  • Ich hab die Werbung noch nie gehört---und nachdem was ich an Euren Reaktionen so sehe----bin ich auch gar nicht neugierig drauf. :S :S

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • lisi da must auch schon sehr aufpassen das die nicht überhörst, ist sehr kurz, beim ersten mal dachte ich das die noch zu der vorherigen werbung gehört

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • tv werbung habe ich noch nicht gesehen, aber heute einen mit einer gelben plane und der besagten aufschrift gesehen, vorgespannt eine hellblaue ausländische zugmaschine :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!