Haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank?????

  • Ich habe gerade im Kabel1 einen Bericht über das sonntag-Fahrverbot in Deutschland gesehen.(Kontrollen ec...)

    Ein Chafeur hatte die Genehmigung und wurde trotzdem hart bestraft! :cursing: :aergern:

    Er musste 95 Euro bezahlen und bekam 2 Punkte (Tatsache) :cursing: :aergern:
    Gleich Punkte für so ein schwachsin austeilen das ist unter aller Würde!!!

    Ihr fragt euch sicher warum!!!

    Er fuhr Metalle und die Beamten meinten Metalle sind keine Wichtige Waare!
    Der Fahrer hatte aber alle Genehmigungen.........
    Er musste an einem Montag um 6.00 Uhr im Ausland stehen und deshalb fuhr er am Sonntag weg!


    Ich finde das echt sch.... von den Beamten, mich könnte der mal :stinke1: wenn ich alle Genehmigungen habe !!!!
    Aber das ist e egal die wissen wo sie in Kriesenzeiten Geld her bekommen!


    Für die sind wir der letzte Dreck :nein: :cursing: :nein: aber vergesst nicht ohne uns könnt ihr nichts essen keine Häuser bauen ec......... :vogel: :ok: :juhu:

    Wir wollen auch nur unsere Familien ernähren !!!! :cry:
    Ihr müsst froh sein das es noch fleißige Menschen gibt oder wollt ihr uns auch noch erhalten!!!!

    Polizisten bitte nicht böse sein,ihr macht auch nur eure Arbeit aber das ist schon hart oder??? :idknow:

    :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern:
    mfg Michl

    MAN (ois in deitscher haund)

    Einmal editiert, zuletzt von country_michl (20. Februar 2010 um 18:03)

  • Naja..wenn ich alle Genehmigungen habe, dann kann der Hr. Schnittlauch gerne meineDaten aufnehmen, damit er weiß wohin die Anzeige geschickt werden soll.
    Dann treffen wir uns alle auf nen schönen Kaffee vor dem Richter, und dann schauma mal wer zuletzt lacht.
    Wofür zahl ich sonst meine Rechtsschutzversicherung ein.
    Was die bei Kabel 1 (Achtung Kontrolle) alles zu beanstanden haben ist sowieso ne Frechheit.
    Unlängst war n Ungar mit 30 EUR Papier dabei.Da haben sie die Rutschmatten beanstandet, weil das keine "regelkonforme" waren.
    Witzig daran: Das waren die weißen Gittermatten, die du bei allen Papierbuden bekommst, und verwenden MUßT!Da darfste keine anderen nehmen.
    Und so ein Schnittlauch (=germanischer Polizist) war sich auch nicht dumm genug in die Kamera zu tönen:" Für mich sind ALLE Lkw fahrende Todesfallen, und ich bin jedesmal froh wenn ich an der Autobahn an einem heil vorbei bin!"
    Also wenn schon ein Polizist, der nur auf Schwerverkehrkontrollen fokusiert ist, solche Aussagen tätigt, dann müßte man diesen auch umgehend wegen
    Voreingenommenheit aus dem Dienst nehmen.

  • Das wär schon ein Fall für meinen Anwalt.
    Von mir bekäme der keinen Cent. :vogel:
    Wenn ich die Genehmigungen habe,dann müßen sie das akzeptieren.Das sind ja keine "Gaudi-Zettel"! :cursing:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hi!!

    Das habe ich auch gesehen, Ein blauer Scania mit Schubboden Aufleger :thumbup:

    Eine Frechheit aber naja :aergern:

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Naja ich hab das ganze nicht gesehen, aber

    Wenn der Junge wirklich eine gültige Genehmigung hatte, die das wegfahren am Sonntag erlaubt und der LKW am nächsten Tag einen Termin hat, und der Polizist meint, weil er gerade so lustig ist darf der Fahrer nicht weiterfahren, kann eine Lawine auf den Jungen hereinbrechen die nicht von schlechten Eltern ist. Wer fahren darf und wer nicht, entscheidet nicht der "kleine" Polizist auf der strasse sondern der Amtsschimmel. Der Polizist muss nur Kontrolieren ob alles seine Richtigkeit hat, was auch die meisten machen.

    Ich kann mir den Fall nur so vorstellen, manche Firmen besonders im Schubboden Bereich haben Genehmigungen die es ihnen erlaubt verderbliche Waren (in der Erntezeit vor allem) auch am Wochenende zu fahren. Viele weiten halt den Begriff verderblich etwas aus, und meinen das der Stahl verostet, wenn man Montags losfährt.

    Ich kenne einen Frächter, der hat einen Kühler, und wenn er Nachts durch Tirol fährt kühlt er seine Waren (Fliesen usw) auf minus 30 Grad und verblombt den auflieger. Die Tiroler Polizisten sind zwar gewifft, aber sie haben sich noch nie getraut die Kühlkette des "Fisches" :lachen: zu Unterbrechen.
    Beim Abladen schauts immer ein wenig blöd aus, wenn Eis auf den Fliesen ist :laugh:

    Damit wollte ich nur sagen, manche weiten das Fahrverbot zu ihren gunsten etwas aus.

  • da muss ich andy recht geben, was man da sieht in den beitrag, die polizisten sind schon voreingenommen.
    bei einen beitrag sind sie hinter einen lkw gefahren, haben gesehen das es ein schwarzmüller auflieger ist und wusten sofort, wenn es ein schwarzmüller auflieger ist kann es sich nur um einen verstoss wegen ladungssicherung sein.
    da der schwarzmüller ein minderwertiger auflieger ist, also ich finde das ist geht etwas zu weit.
    der lkw hatte parkettböden geladen, hatte ein haufen gurten, genau konnte man es im beitrag nicht sehen, ob er an der stirnwand angestanden ist, aber der lkw wurde abgestellt, musste ein anderes fahrzeug her und umladen, der polizist sagte nur die stirnwand trägt max 5 to, alsi im fall einer notbremsung schiesst die ladung durch die stirnwand, infolge durch die kabine, der polizist hat den ungarischen fahrer so erklärt, bei bremsen , stirnwand kaputt, dann kabine kaputt, dann du kaputt, haben dann gelacht und gesagt na ja der steht erst mal bis mindestens montag, da merkt man was die eigentlich wollen.
    wie kann man von vornherein schon wissen das die ladung nicht sicher ist, und wie kann man sich über solche willkühr von den polizisten schützen, grenz das nicht schon an amtsmisbrauch?
    ich bin froh das ich mit einen silofahre, da habe ich solche problem gott sei dank nicht

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Machen kannst schon was, du kannst die Polizisten Öffentlich anprangern, und bewiesen aufzeigen wie sie vorgehen. Als Gemeinschaft wie wir sind, hier als Forum ginge es natürlich leichter, aber wir sind ein Österreichisches Forum und gezeigt werden Deutsche Polizisten. Wir bekämen in Deutschland nicht viel gehör.

    Es gab in ATV mal eine Doku, über Salzburger Autobahn Polizisten, was ich gesehen habe, haben die die LKw Fahrer immer fair behandelt. Ich muss auch sagen, in meiner aktiven Zeit wurde ich bei Kontrollen von Österreichischen Polizisten immer fair und Respektvoll behandelt, ganz im Gegenteil zu den Deutschen Polizisten/BAG. Das die Deutschen einen erhöhten Geltungsdrang haben, und sich gerne wichtiger machen als sie sind, ist nichts neues. :vogel:

    Jetzt bitte nicht falsch Verstehen, es gibt auch bei uns schwarze Schafe und Hirten, aber im grossen und ganzen können wir stolz auf unsere Polizei sein. (Das sag ich jetzt nicht nur wegen Marbin :pfiff: )

    Ich würde es sofort Unterstützen wenn wir als Gemeinschaft was planen oder durchführen, aber dann muss sowas auch Hand und Fuss haben.

  • ich meinte wenn sie dich jetzt rausziehen und sagen die ladung ist schlecht gesichert, wie kommt man da so schnell an einen schachverständiger rann, der das gegenteil sagt, und würde das einer in der realität auch machen?
    im fernsehen wurde sicher bewusst nicht die ganze ladung gezeigt, daher kannst ja an hand der bilder schon nichts genaus sagen, was mir aufgestossen hat, war das der eine schon beim herrannfahren es beim geschlossenen
    lkw "wuste" das der schlecht gesichert ist, da es sich um einen schwarzmüller auflieger handelt, der name schwarzmüller ist des mehrfachen in den beitrag gefallen.
    ist ja das schon etwas was stutzig macht, kann man bei einen schmitz auflieger nicht falsch sichern?
    oder gehts dort in den sender nur darum, die lkw fahrer in ein schlechtes licht zurücken.
    was ich damit sagen wollte ist das manche deutsche polizisten schon voreingenommen sind, und wenn du dort am parkplatz dann drei vier tage stehen musst, (war ja kurz vorm wochenende, wo der beitrage gedreht wurde)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Also mich wunderts, dass sich gewisse Hersteller nicht gegen solche Negativwerbung wehren, da könnte man sich ne ganze stange Geld holen von so manchem "Kapperlständer".

    Und die "Herren" würden sich in Zukunft 3x überlegen was er jetzt genau sagt.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • kranfred genau das meinte ich, das ein polizist die qualität eines herstellers so in frage stellen darf

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • heute bei kabel1 war achtung kontrolle oder mein revier ich weiß jetzt nimma aber auf jedenfalls wurde ein holztransporter(blochn) aufgehalten der polizist meinte der abstand zwischen kabine und anfang der holzstemme gehöre gesichert (mit irgend was ausgefüllt) damit beim bremsen die ladung dir nicht hallo sagt! und wie stellt der sich das vor????? :cursing::cursing::cursing: die müssten mal mit sowas fahren und nichtnur in ihr kleines buch reinschauen!!!! :cursing: aber wenns der sagt kannst kopfstehen der sitz imma am längeren ast!!!
    mfg stiwi :aloa:

    Die Straße brennt, es raucht.... ein Scania ist aufgetaucht

  • Das ist richtig stefan! die können dir meistens e keine antwort geben auch wenn du höflich bleibst! es gibt aber auch ausnahmen!
    die meisten werden auch schon dementsprächend ausgebildet!

    mfg michl

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Bin ganz der Meinung von owen.Genau solche Erfahrungen hab ich auch gemacht.
    Mit der österreichischen Polizei hab ich noch nie Probleme gehabt.Nur mit den Deutschen.
    Das sind und bleiben "Gschaftlhuber"--obs Sinn hat oder nicht---darüber denken die gar nicht nach.
    Und das schlimmste ist,das sie sich nicht mal im eigenen Land einig sind.
    Was in einem Bundesland paßt--ist im nächsten strafbar.
    Du kannst es machen wie Du willst--es ist immer verkehrt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!