Katastrophengebiet als Urlaubsziel

  • Ein Katastrophengebiet als Urlaubsziel: Die Entscheidung des US-Reeders Royal Caribbean, Haiti auch nach dem schweren Beben mit Kreuzfahrtschiffen anzulaufen, sorgt für heftige Diskussionen. Für Kritiker ist das Strandvergnügen im von Leid und Not hermetisch abgeschirmten Ressort zumindest geschmacklos. Royal Caribbean verweist auf Spenden und den wirtschaftlichen Nutzen des Tourismus - und hat trotzdem alle Hände voll zu tun, sich gegen Vorwürfe des Katastrophentourismus zu wehren.

    quelle http://orf.at/100119-47044/index.html

    jetzt ärgert man sich schon wenn ein unfall ist und die schaulustigen verursachen einen stau, aber jetzt wird´s extrem!!!!!!!!!
    da kann man nur mit den kopfschütteln, da fehlen mir die worte, die versuchen ja mit allen geld zumachen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • das ist doch das ärgste was ich je gehört habe, da bleibt mir die Luft weg. Will der mit der Not und dem Elend der armen Menschen noch geld verdienen. kotz kotz kotz :cursing:

    Wenn der wirklich dieses Land ansteuern will um sich selbst zu bereichern, dann gehören diese Schiffe sofort versenkt mit samt den darauf befindlichen Leuten die sich da noch womöglich begei...!!!! sorry da kann ich mich nicht halten :mauer:

    lg
    Chris37

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!