ACHTUNG-Banden zu Weihnachten!!!

  • heute war ich in ungarn und musste wegen meiner lenkzeit bei der letzten mol (tankstelle) vor der grenze pause machen!
    als ich meine sachen hatte stieg ich aus und sperrte den lkw zu,plötzlich schoss einer um die ecke und wollte mir eine filmkamera um 200 euro verkaufen!
    als ich das angebot ablehnte wurde er immer lästiger und er ging bis zum eingang der tankstelle mit,da sollte die kamera nur mehr 18 euro kosten! :cursing::cursing:
    ich lehnte das angebot wieder ab und ging in die tankstelle.
    als meine pause zu ende war ging ich richtung lkw und dachte das gibts nicht :mauer: ,der ausländer hatte vor der tür der tankstelle gewartet und ging wieder mit bis zum lkw.
    als ich meinen lkw aufsperrte und mich hineinsetzte stellte er sich zwischen tür und trittbrett!
    da wurde mir echt anders und meine geduld war am ende!
    ich schlug die tür zu und versperrte sie,das er noch dazwischen stand war sein pech! :stinke1:
    er lies nicht locker der stand bis ich weg fuhr! :cursing::cursing::cursing:
    die bande bestand aus 5 tätern(4 beobachter sind mir aufgefallen und 1ausführender) :stinke1:

    passt auf trucker!!!
    mfg michl

    MAN (ois in deitscher haund)

  • die hast in der slowakei auch auf den verschiedenen tankstellen, die haben so ziehmlich alles, lederjacken, kreissägen,handy,usw usw

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hi!!!
    War bei uns auch so, bin mit meinen Vater am Nürburgring (Deutschland) aufs Truckertreffen gefahren und auf der Tankstelle ist uns einer 15min auf die nerven gegangen er wollte uns jacken andrehen!!!!!.......... :cursing::cursing:

    Aber kann man nix machen nur schnell in den lkw reinhüpfen u zusperen :thumbup::cursing:
    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Mir wollte früher als ich noch FV fuhr mal einer in Guntramsdorf (RH) eine echte (?) Lederjacke andrehen, als ich dann mein Feuerzeug aus der Tasche zog und es an der Jacke testen wollte, hat er schnell reisaus genommen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!