Diebstahl-Lichter in Deutschland

  • richtige Drecksäcke :cursing:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • sowas kenne ich auch, ist auch schon länger her, italien, tschechoslowakei (damals)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ja, die klauen eben was gerade gebraucht wird, erst vor kurzem wurde einem Kollegen in Wien am Stehplatz Nordwestbahnhof der Hauptbremszylinder ausgebaut, was gar nicht so einfach ist. Einem anderen Kollegen wiederum wurden übers Wochenende am Parkplatz bei Riedau die mittleren Räder vom Containerchassis gestohlen. :thumbdown:
    Die Beschaffung günstiger Ersatzteile, funktioniert bei unseren Ostkollegen sehr gut. :serledigt:

  • wie ich in april beim nercedes wegen pikerl war

    haben sie einen eine neue kardanwelle eingbaut, wurde den übers wochenende in wien geklaut, so wie hisco sagt die klaun was gerade gebraucht wird

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ja, die klauen eben was gerade gebraucht wird, erst vor kurzem wurde einem Kollegen in Wien am Stehplatz Nordwestbahnhof der Hauptbremszylinder ausgebaut, was gar nicht so einfach ist. Einem anderen Kollegen wiederum wurden übers Wochenende am Parkplatz bei Riedau die mittleren Räder vom Containerchassis gestohlen. :thumbdown:
    Die Beschaffung günstiger Ersatzteile, funktioniert bei unseren Ostkollegen sehr gut. :serledigt:

    Die werden immer frecher und bei dem haben sie auch noch seinen Wagenheber benutzt,also aufgebrochen,die wußten genau wo er ist! :sshithappens:

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • bei mir haben sie die Bühnen Box zum Aufmachen der Bühne gestohlen.

    Und wie ich dann auf der Polizei war fragt mich der beamte nur ob das verschraubt war oder nicht??? sag ich war verschraubt! wieso??? weil sonst hättens die Anzeige selber Ausfüllen müssen nach neuer Verordnung!!! Bist eh schon der beschissene und musst schaun dast ein ersatz Wagen herkriegst und dann musst den wisch auch noch selber ausfüllen*tztztz*

    LG Rene :serledigt:

    Holla die Waldfee

  • was lässt ihr auch eure lkw so einfach stehen
    ihr solltet schon alle 20 minuten nen rundgang machen damit sowas ned passieren kann
    :sironie:

  • glaube aber net das des nur in deutschland so ist hab so ähnliche dinge auch schon aus dänemark gehörht und bei nem kollegen haben se am we den kompletten trailer verschwinden lassen und der war angehängt und nen anderer kollege von mir wollte sonntag auf montag in der nacht los und hatte rundum keine räder mehr am kompletten sattelzug

  • das ist egal wo, sagte ja mir haben sie die lichter mal in italien und mal in der tschechoslowakei geklaut

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!