Alter Fahrer vs. Junger Fahrer

  • Alter Fahrer vs Junger Faher!!! 3

    1. Alter Fahrer (1) 33%
    2. Junger Fahrer (2) 67%

    :welcome1: Vielleicht kenn Ihr ja die Sendung auf Pro 7 Deine Chance und das selbe hab ich mich mal gefragt bei einem Jungen Fahrer und einem Alten Fahrer!(Nicht auf die Erfahrung bezogen)

    Was findet Ihr besser einen Jungen Fahrer oder einen Alten Fahrer????

    Wenn Ihr 2 Kanditaten hättet einen Jungen zwischen 20-30, und einen Fahrer zwischen 40-50.

    Für wenn würdet Ihr euch entscheiden und warum würdet Ihr den Jungen oder den Alten nehmen?????

    Oder kommt es garnet aufs alter an sondern nur auf die Lebenseinstellung???? (Erfahrung ist nicht gefragt beide fangen bei 0 an, wobei Erfahrung sagt oft nix übern menschen aus und was er kann oder leisten tut)

    z.b.: Was möchte er im Leben noch erreichen??? Wie schauts aus mit Weiterbildung??? Auch die Frage mit dem Lohn???

    Lg Rene

    P.s.:40-50 ist auch kein Alter also wenn ich wenn beleidigen sollte grosses SORRY

    Holla die Waldfee

  • Eines hab ich in meiner Laufbahn gelernt, es gibt alte Deppen, und auch junge Deppen. Es gibt alte "Heros" und junge "Heros".

    Ich kann nicht mal sagen wenn ich lieber einstellen würde, das sieht man bei einem Gespräch ob das nur ein Dampfplauderer ist oder nicht. Zumindest spätestens beim Fahren. :D

    Ich kann diese Frage echt nicht beantworten :huh:

  • Also wenn Beide bei 0 anfangen dann kann ich es ehrlich gesagt auch nicht sagen. Jünger sind vielleicht mehr belastbar, aber ich denke auch daß ältere ruhiger sind und nicht so schnell die Nerven verlieren und alles etwas gelassener sehen.
    Also ich kann das echt nicht beantworten

  • Also das ist wirklich eine schwierige Frage!?

    Kann mich da nur Owen anschließen und dies nicht beantworten,weil ich es echt nicht weiß. :roll:

    Am besten alle beide,wenn es möglich ist!

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • muss mich da owen anschliesen, das kann man so nicht sagen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wenn beide bei Null anfangen,dann kann ich das auch nicht sagen.

    Auch beim Vorstellungsgespräch kann man nicht sicher sagen ,wer der richtige ist.

    Ich würd beide mal eine Probezeit geben und dann entscheiden.Denn in der Praxis sieht vieles anders aus.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hallo :!: http://s7.directupload.net/file/d/1954/2go8rl7g_gif.htm


    Der junge Fahrer ist vielleicht weg, wenn er was Ruhigeres findet, er vielleicht Nachwuchs bekommt und öfter zu Hause sein möchte, eventuell Umschult usw. denn ein junger Mensch hat die Zukunft noch vor sich.
    Ein alter Fahrer hat nur die eine Sorge, daß er seinen Job bis zur Pension behält, denn am Arbeitsmarkt sieht es für ältere nicht so rosig aus.

    Natürlich müßte man da auch noch Fakten berücksichtigen, z.B. Gesundheitszustand und eventuell Nachruf von frühren Arbeitgebern.

    Hisco thumbsup:

  • Da gebe ich Dir auch wieder recht,Hisco.
    Gott sei Dank kommen wir nicht in die Lage,eine derart schwere Entscheidung treffen zu müßen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich denk mir das so

    Bei einen Jungen kann ich mit dem Preis drücken weil was hat er für eine Wahl entweder er fährt und sammelt erfahrung oder er kriegt nirgendswas.(Gilt auch für beide) Er ist noch Arbeits motivierter und hat net soviele weh wehs.(Muss net sein) und ich kann ma den Jungen noch in a richtung drehen wie ich ihn haben will. Und er ist jung und naiv und glaubt alles(Behaupt ich mal)

    Beim Reiferen Fahrer:Oft im Krankenstand wegen dem Kreuz,Knie was weiss ich (gibt natürlich auch Junge). Hat seinen eigenen willen und schon seine Lebenserfahrung und mann kann ihn nimma so leicht a gschichtel eine drucken.

    ES TRIFT NET AUF JEDEN ZU DAS MÖCHTE ICH GANZ LAUT BETONEN ICH GEH NUR VON DEM AUS WAS ICH AN ERFAHRUNG GEMACHT HAB!!!!!!!!!

    Ich denk mir es kommt darauf an wer mehr begeisterrung für den Beruf hat und sich mehr Interresier und ins Zeug haut. Von Fahrzeug zamhaun geh ich garnet erst aus weil das können Junge wie Reifere auch.

    LG rene

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!