• Morgen in der Früh mal 2 Autos vom Porsche in WN abholen und dann in Wien - Erdberger Lände zustellen...

    dann in den Hafen laden für Purgstall (Bez SB) und 4 Kunden in St Pölten...danach nach Wiener Neudorf tanken

    und wieder in den Hafen vorladen :!:

  • volles programm


    Wenn das meine morgige Tour betroffen hat :pfiff: .. ?(

    Das ist nicht alles...ich sollte auch noch einen Ford den ich Graz abhole in Gleisdorf zustellen....

    der steht aber dann wegen der Höhe der Ladung am Motorwagen in Graz... :think:

    also falls es von der Zeit her überhaupt irgendwie geht...dann kann ich in Gleisdorf den Hänger abräumen

    um zu diesem Fzg zu kommen X( ...super...der Händler vielleicht grod beim Heimgehen und ich sag ihm,

    ich hab noch "schnell" ein Auto für ihn...muss aber vorher den Hänger abräumen :vogel:

    also kann der 15 min warten oder auch nicht...

    Der Rest der Abholer gehört in BN - in Eisenstadt - in Neusiedl/See und in Wien 19 zugestellt!!!!

    Man kann nur selten so laden wie man es von den Abladern her brauchen würde !!!

    Mich wunderts wirklich nicht, dass so viele gleich wieder davonlaufen :S

  • ich lade heute abend bei lufthansa in frankfurt und werd mal die schweizer lufthansa besuchen :schweiz:

    Hallo :aloa:

    Vor 10 Jahren bin ich auch mal Luftfracht gefahren, nach 2 Monaten Wien – Frankfurt und Wien – Zürich abwechselnd hatte ich die Schnauze voll. ;( Tagsüber stand ich auf den Airport´s und nachts musste ich fahren. :S

    Die Firma hatte auch interessante Touren, wie z.B. London, Dublin, Stockholm, Moskau, usw. aber da fuhren die Kollegen.:!:

    Gruß Hisco

  • Von der Steiermark weg nach Baden - Eisenstadt (3 Fzg umladen X( ) - weiter nach Neusiedl/See

    dann nach Wien Heiligenstadt !!! Danach in die Firma laden und noch eine Tour nach Neusiedl -

    dann wieder in die Firma zum Vorladen.... :!:

  • hallo,
    bin seit 7 monaten dabei stimmt viel nachts fahren aber auch viel abwechslung bin schon in finnland, schweden, norwegen, dänemark, england, niederland, belgien, luxenburg, frankreich und schweiz gewesen ich finde es ok gibt schlimmeres. :schweiz:

  • i fohr heit um 23uhr los .... das i den entlade Termin um 6 schoff ..... olso loden in vohburg ca 3.00 entladen Bergheim/Siggerwiesen 6.00 ...... dann rüber zur TKL auf an Cafe und dann wahrscheinlich wieder raus nach Vohburg, in da hoffnung für Dienstag a STMK tour auszufassen

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Seit fast 4 Wochen hab ich morgen mal wieder einen ruhigen und angenehmen tag.
    Container hab ich Freitag noch aufgesetzt, also muß ich morgen nicht so bald raus.Um 7 fahr i mal gemütlich auf an Kaffee ind Firma, dann langsam zum CT Wels, und ansatteln.
    Um 11 Uhr Abladetermin in Mandling (wieder mal mit Schutzanzug und Gasmaske) und dann zurück nach Wels.Im Anschluß noch 1mal Argon laden und schaun was da Dienstag bringt!

  • Nicht morgen sondern HEUTE geht´s wieder mit Megatrans auf Tour.
    Er verbringt wieder eine Woche al CO-Pilot bei mir.
    Morgen 3 Abl in der Ruhr,ersten lad in Schwerte.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!