Beiträge von CarolinMarie

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Warum komm ich da nicht rein? :peace:

    Lieben Gruß CarolinMarie

    :austria: Hallo Kolleginnen und Kollegen,

    hab mir jetzt ein Laptop zugelegt und möchte es auch als Navi nutzen.

    Dafür hab ich mir eine GPS-Maus bestellt finde aber kein brauchbares Programm was ich auf mein Laptop

    installieren könnte ohne gleich 800 Euro zu zahlen und dann müsste es auch EU fähig sein nicht nur DACH.

    Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben wäre euch echt dankbar dafür?!

    Viele Grüße zur Zeit aus Leipzig

    CarolinMarie :peace:

    Die zustände auf den Parkplätzen sind aber auch katastrophal!
    Da weißt du das du Pause machen musst und fängst schon 11/2 std vorher an einen Parkplatz nach dem anderen abzuklappern und kannst nicht Parken weil ein lieber Kollege sich hinter die Parkplätze stellt und für 11 std die Gardienen zu macht und nicht merkt das ein Platz frei wird.
    Du aber nicht da rein kommst weil er davor steht!
    Nach dem 3. oder 4. Parkplatz ist es dir auch schon egal und du stellst dich mit Warnblicker auf den Standstreifen weil nichts mehr geht!

    Das ist mir jetzt schon drei mal passiert und sorry aber die hatten immer CZ oder PL auf dem Nummernschild X(

    hallo,
    bin seit 7 monaten dabei stimmt viel nachts fahren aber auch viel abwechslung bin schon in finnland, schweden, norwegen, dänemark, england, niederland, belgien, luxenburg, frankreich und schweiz gewesen ich finde es ok gibt schlimmeres. :schweiz: