• ich mache es umgekehrt wopfing laden, dann tanken :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Morgen früh zum Doki, dann in die Firma wegen Montag und pünktlich um 18.30 bei LINZ AG Center in der Wienerstrasse gestellt zur
    LINZ AG NIGHTSEEING TOUR 2011.

    siehe da


    Night-Seeing-Tour 2011
    Ein Blick hinter die Kulissen der LINZ AG
    Freitag, 8. April 2011, 18.30 bis 24.00 Uhr
    Die Night-Seeing-Tour bietet Ihnen auf den verschiedenen Routen einen Blick hinter die Kulissen der LINZ AG. Sie wollten schon immer wissen, wie Strom erzeugt, Energie verteilt, Straßenbahnen gewartet, Abwasser gereinigt, Container verschifft und Zwergerl geschnäuzt werden? Was mit dem gesammelten Müll passiert, woher unser Trinkwasser kommt, welche Technik hinter der Wellnessoase steckt oder wie es nach dem Leben weitergeht? Dann steigen Sie ein und wählen Sie die Route Ihrer Wahl.

    An allen Stationen erwarten Sie Wissenswertes und kleine Stärkungen.

    Ab 18.00 Uhr können an diesem Tag alle öffentlichen Verkehrsmittel der LINZ AG LINIEN gratis genutzt werden. Der Eintritt für die Besichtigungen ist frei.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Wieder um 1 Uhr auf meine Zeitungen zustellen in Weyregg/Attersee und St.Georgen/attersee. Zurück nach Hause LKW geholt. Abladen in Wels bei Tiger und dann noch in Linz. Zurück nach Wels zum Schwarzmüller in die Werkstatt. Stunden später nach Hause :chick:

  • Abladen beim Liebherr in Perg und bei da WFL in da Vöest und dann schnell zur DAF Tacho auslesen.
    Und dann schauma was an Export-Ladung da ist...Sollte möglichst ne komplette Richtung Basel sein, da ich im Laufe des Dienstag vormittag wieder meine 33Eur fürd Chemie Linz holen müsste! :thumbup:

  • Morgen so gegen 5.30 nach neutraubling fahren-um 8.00 krantermin

    bei der firma Krones!werd dann so gegen 9.oo-9.30 leer sein-dann schuss nach eislingen nähe stuttgart und mal wieder eine

    maschine laden für Ford in Rumänien

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Tagwache wieder 1 Uhr. Meine Zeitungen was sonst. Um halb 6 Abfahrt nach Schwarzach /Pongau Eisen laden für Italien. Nach Rif und Wals noch dazu laden. Tanken Pikerl holen fürn Auflieger. LKW Übergabe Nachmittags nach Hause. Todmüde umfallen

  • ab 07:00 Ladezone frei


    ...des glaub und hoff i a immer wieder - spüts owa nur selten :nein: Irgenda Oasc...lo...parkt meistens no drinnen und kummt immer erst später daher und wir stehen mitten im Verkehr wie die Trottln und können uns schimpfen, anhupen und dergleichen lassen :cursing:

  • Bin morgenbei einem Neukunden in Wallersdorf bei Plattling einen auftrag klarmachen Ersatzfahrer im Rundlauf für MAN Bayer. Wald- MAN München - MAN Steyr..nagelneuer MAN TGX :beten: :tance: :tanz: :tanz:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!