• Morgen Abend Firmen- Weihnachtsfeier.
    Hab aber nicht so wirklich Lust,muß immer an Mario denken.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • habe morgen abend auch eine weihnachtsfeier, vom Racing-Team-Sollenau,
    von der firma hätten wir auch morgen die weihnachtsfeier, kann mich aber nicht teilen,
    und zu der RTS weihnachtsfeier aheb ich schon in oktober zugesagt

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Um nicht unfair zu sein :nein: - sie machens zumindest am Freitag - ah ned vü besser wegen zurückkommen von weiter Tour usw..., unter der Woche war eigentlich nur heuer wegen Feiertag, aber nie an Samstagen - wo alle dabei wären X(

  • Morgen ne fette Steiermark/Burgenland Tour - kreuz und quer mit 12 Kundschaften zustellen und abholen, umladen...solche Tage san a Horror - von HB über OW - GS - JE - FF - WZ - DL - LB - G !!! :vogel: Was machen eigentlich meine Kollegen morgen fragt man sich da???? :sshithappens:

  • Nach zwei schönen Tagen daheim, :D darf ich morgen wieder antanzen :rolleyes:

    Containertrucking: Wels - Linz, zumindestens sind da keine Bergstrecken zu befahren :!:

  • Ich werd mich morgen ins krankenhaus begeben :cry:

    Hab Durchblutungs-störungen am linken Bein-is net so super...

    Hoffentlich müssens mir keine neue leitung legen?und wenn-dann bitte a flexleitung aus edelstahl-das nix rostig wird...... :luck:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Servus Baerli :!:

    Ich wünsch dir alles Gute, wird schon wieder werden :thumbup:


    Und noch was, wünsche dir natürlich auch viele liebe Krankenschwestern :thumbup:


    Gruß Hisco

  • Danke!

    Heute pünktlich um 7.30 im Krankenhaus Wels aufgeschlagen-jetzt erst mal

    die ganzen üblichen voruntersuchungen und morgen früh wirds dann angeblich ernst.... :S

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • des san abissl wüde hund do in wels-

    haben die ganze gschicht gleich heut nachmittag erledigt :D


    jetzt nu paar tage bettruhe und dann gehts wieder los......

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Morgen den Rest der Ladung nach Horitschon, Oberpullendorf und Bromberg zustellen, dann ab nach Wien laden für Strasswalchen - wieder ein bisschen Schnee schaun gehn.... :( :sdagegen: ...ne Samstag Ladung holen...

  • Wir werden morgen dem Finnischen Weihnachtsmarkt in Linz einen Besuch abstatten. Mal scheuen ob die auch an Glühwein haben und vor allem wie wirkt der??

    :chick: :stars: :chick: :stars: :chick: :stars: :chick: :stars:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Finnischer Glühwein :?:

    Schätz aufgrund der hohen Alkoholbesteuerung in skandinavien wird des maximal Kinderpunsch sein...... :beer:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!