• Bei uns gez morgen früh zwischen 6 und 7 los, auf nach Innsbruck, geparkt wird in der Congressgarage, dann mit der Hungerburgbahn rauf zum Alpenzoo.

    Danach schauen wir uns noch die Kristallwelten in Wattens an, und legen den Weg nach Krimml zurück, wo wir uns ein Nachtlager suchen werden.

    Am Dienstag morgen wird dann losgewandert, den Waserfallweg rauf und runter. :chick: :chick: :chick:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • morgen mal nach wopfing schauen,

    karin so schlimm wird doch nicht werden

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • heute vom meinen vater den 85er feiern, morgen vermutlich erholen :beer: :beer:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich fahr mit nem Trailer zum Schmolz&Bickenbach nach Inzersdorf, wieder retour ind Firma, und dann nach Fügen ins Zillertal.
    Und dann hoffe ich ne anständige Übernachtungsmöglichkeit mit Dusche und Essen zu finden..

  • Morgen..naja.."morgen" is gut..
    I werf mich jetzt ins Bettchen.Tagwach um 1.30 Uhr, denn um ca. 2.30 Uhr will i von da Firma wegfahren.
    Soll um 7 Uhr mit Schnittholz in Haimburg stehen.Normalerweiße würd i gleich in da Firma im Sattelzug übernachten, oder noch n Stück runter fahren, aber gröbere Probleme mit meiner rechten Kontaktlinse haben mich mangels Ersatz nachhause gezwungen...

  • Takle morgen gemütlich nach Neuwied,schau das ich den ersten noch runterkrieg----Di den zweiten in Krefeld, und dann in Münster laden für Linz.
    Die halbe Woche wär dann schon gelaufen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Wäääääääääähhhhhhhhh......es is sooooooooooooo grausam-urlaub vorbei :mauer:

    Nachdem mir der springerfahrer meine karre gestern noch zuhause abgeliefert hat-(wenigstens was...)-

    gehts morgen früh mal nach Graz-besser gesagt nach Wildon-dort abladen-und dann mach ich mich aufn weg nach Spittal/Drau!

    Dort dann Dienstag früh eine Mistmaschine laden für England-nachn urlaub erstmal laaaaaaangsaaaaaam anfangen...... :laugh:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Hallo Baerli!

    Das leben ist hart, und du bist nicht der einzige, auch ich muß morgen wieder ran.

    Nach sechs Wochen Urlaub sehne ich mich natürlich nach der Arbeit :vogel:


    So ist das Leben ....... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!