• @ quickmick

    nein ned zum abheben, der hat 2 gleich lange Ausleger gegenüberliegend, und die Props sind zum drehen des Kranes, da die Ausleger ziemlich lange sind.

    Hab den schon mal auf an Video gefunden gehabt, vielleicht find ich den noch mal.


    Bin de 2 nächsten Tage eh at home, da hab i genug zeit zum suchen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Werd mich am montag -nach einer leider viel kurzen woche

    urlaub-aufn weg nach st.pölten und wien machen-abladen und dann mal abwarten

    was sa noch so kommen mag-nexte woche....... :luck:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Werd mich am montag -nach einer leider viel kurzen woche

    urlaub-aufn weg nach st.pölten und wien machen-abladen und dann mal abwarten

    was sa noch so kommen mag-nexte woche....... :luck:

    baerli

    Wenn du der bist der in St.Pölten leer wird weiss ich schon wo du laden wirst :pfiff:

    ISt aber eine Super Tour Bärli, kommt ja auch von mir :lachen:

  • I fahr abladen zum Umdasch in Amstetten, und laden bei da MAN Steyr.
    Wenn noch jemand weiß wo i bei da Man rein muss wärs geil! ^^

    @ Owen:
    Wieder dasselbe Spiel wie Freitag...Weiß zwar das i in Steyr laden muß, hab aber noch immer keinen Auftrag reinbekommen :whistling: :vogel: :aergern:

  • Fahr morgen früh nach Bad Neuenahr (D) zur Apollinaris,liefere 1!!!!! Pal ab---mach Pause----Dienstag 2ter abl bei Schwing in Herne.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ja der Wiener is sehr sehr verwirrt, des is a Wahnsinn. Musst gleich jede Sekunde verrechnen.

    Naja..normalerweise hat er 1h Stehzeit frei, aber wennst dann einfach nur rumstehst, weil er nicht in der Lage ist, nach nem Telefongespräch gleich den Auftrag zu versenden..
    Die Stunde am Freitag bei euch/dir bekommt er auch 1:1 in Rechnung gestellt :koffe:

  • Ich fahr morgen nach Gramastetten (Hamberg) und stell dort 3 Tage lang ein Buchner Haus auf.


    @ Bärli, 3 Kollegen von Dir laden morgen bei Uns Ballast fürn 250er und fahren damit zum RHKW nach Linz.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • @ Owen-werd in wien leer-schade!!!

    @ Krani-ballast fahren wär mir auch recht-bin doch eh immer liebend gern bei jedem blödsinn dabei :lachen: :lachen:

    Ich lass mich überraschen........

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • So..i hab jetzt mal wieder 2 Tage volue hinter mir...
    Morgen früh Hangartner-Trailer vom Terminal holen, 15 Eur beim Reder abladen und dann zur Athesia nach Innsbruck.
    Irgendwo mittendrinn...
    Bin gespannt ob i morgen wieder kontrolliert werde...
    Zwecks Achslasten, Gesamthöhe und Gewicht brauch i mir zumindest keine Sorgen machen.Rennt alles auf die Kappe vom Hangartner...
    Verbring ich ansonsten halt den Feiertag bei meiner Verwandschaft in Zierl :friede:
    Bischt koa Tirola, bischt ka Mensch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!