• mich ziehts morgen wieder in die schule!!! ich kann mich jedoch nur auf mein rad schwingen und nicht wie ihr 40t satteln---schade :thumbup:

    Die Straße brennt, es raucht.... ein Scania ist aufgetaucht

  • Ich fahr morgen wieder meine Linie Kapfenberg - Deuchendorf (Werksverkehr)!!! Ist die schönste Arbeit die ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe. :thumbup:

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Nachdem ich jetzt 2 Wochen lang fast jeden Tag um 4 Uhr vo da Firma weg bin hab i morgen mal zeit zum ausschlafen.
    9 Uhr von da Firma weg, tanken, Auflieger vom Terminal holen, da der Zug erst ab ca. 9.30 Uhr abladebereit ist,
    dann über Salzburg raus nach D-Trostberg, und laden beim Schenker in Salzburg komplett Sammelgut für Finnland.

  • I muß zum Rieger.
    Mal schauen wie´s dort am besten hingeht.
    lt. Karte Abf. Traunstein und dann die B304 rauf...mal sehn..

  • Ne.Hab Papierrollen aus Finnland zum abladen.
    Freilassing abfahrn?Dachte über die Strecke ist 7,5t Fahrverbot??
    Eine wirklich saudämliche Frage: Freilassing..is de Abfahrt scho auf da deutschen Seite? Habs Navi in dem einem Lkw und Europakarten im anderen :love:

  • Ausfahrt ist SALZBURG MITTE :austria: auf da A1 dann gehts richtung :germany: Grenze Freilassing dann kurz vor Freilassing unter der B20 durch und rechts auf de B20 richtung BAD REICHENHALL fahren

    nächste abfahrt wieder runter und rechts abbiegen dann kreisverkehr 2te ausfahrt
    und schon bist auf der B304 richtung TRAUNSTEIN

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • I darf am Montag um 09.00 in Grieskirchen sein mitn Ballast für unseren 250, der bekommt 80 Tonnen, und wird dort eine neue Brücke einheben.

    I werd mir bei der Sissy nu an Kaffee kaufen, und dann mal abwarten bis i vom Kranfahrer das OK zur Anfahrt bekomme.

    Am NM sollte ich in Ansfelden für OBW eine Decke legen, ,mal schauen ob sich das ausgeht.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ich darf morgen am Samstag um 11 in der Freudenau abladen und dann nach Wopfing laden und dann nochmal in die Freudenau :cursing:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Ich darf morgen am Samstag um 11 in der Freudenau abladen und dann nach Wopfing laden und dann nochmal in die Freudenau :cursing:

    Was gibts schöneres als 2x Freudenau siehst beim Abladen die ganze Zeit unsere LKW's :thumbup:

    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Leoben--Vöest abl---Wolfsberg lad----2ten abl in Völkermarkt----2ter lad in Althofen, dann ab nach D.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Morgen und Dienstag nochmal je ne Fuhre mit überlangen Stahlträgern zum Integral nach Achau/Leopoldsdorf.
    Nur diesmal mitn offenen Auflieger, und mit da Hama-Zgm. da meine diese Woche ind Schweiz fährt. :schweiz:

  • Eeeeeendliiiiiiccccchhhhhh!!!!!!!Morgen und am Dienstag nu a weng hausdepp spielen-und dann-

    nach 3 oder 4 monaten süddeutscher raum -endlich wieder a anständige Tour :tance: :tance:

    Am mittwoch in Spittal/Drau laden für finnland :twoblatt:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!