• Servus Lisi :aloa:

    Vielleicht hilft a Radikalkur, a Watschn oder so, :rolleyes: du wirst dir jetzt denken da Hisco, :vogel:

    Auf jeden Fall mal gute Besserung, :ok: wird schon wern sogt Frau Kern.........

    Gruß Hisco

  • Merten---die Ärztin hat auch auf Halswirbelsäule getippt.Erstmal hab ich 3 Infusionen Kortison bekommen. Dann hat sie mir noch Cerebokan 80mg,für die Durchblutung, verschrieben.2 Stk täglich.Zusätzlich nehme ich noch Zink und Vitamin B12 in höherer Dosis,da es auch am Mangel derselben liegen könnte. Vielleicht hättest Du noch einen Tipp für mich? Muß in 5 Wochen zur Kontrolle. Hoffe das ich es los werde,es macht mich schön langsam verrückt.Tagsüber geht es ja noch,aber Nachts ist es furchtbar.Ich schlafe schon bei laufendem Radio,sonst könnte ich gar nicht schlafen.Es pfeifft nicht,sondern surrt,als ob ein Gerät laufen würde.

    Hisco--Du wärst mir der richtige Arzt---aber vielleicht besser taub als das verdammte Geräusch Tag und Nacht.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Morgen um 4 Uhr werde ich mich wieder hinters Lenkrad klemmen, es geht wieder Richtung :austria: :thumbup:

    Wochenende stand ich wegen Fahrverbot am Rasthof Breisgau in :germany: Baden Württemberg,

    http://www.directupload.net

    aber es wäre sich ohnehin nicht ausgegangen :!:

  • Für mich heissts morgen mal um 6:30 Uhr in der Firma aufschlagen und schauen was der Dispo für mich hat. Vor allem ob ich nochmal einen Tag Einschulung genießen darf, oder ob sie mich schon alleine loslassen :cool: :cool:

    Dann brauch ich noch die Bescheinigung über die fahrfreien Tage, anschließen heissts Laden und ab auf die Piste.

    Mal schauen welche Tour morgen am Programm steht.

    Turbo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Versuchen nach Deutschland zu kommen :D

    Sehr gut, :thumbup: ich nämlich auch und zwar bis hinter Frankfurt bzw. soweit wie möglich :!:

    Planen kann man ja in :germany: nicht wirklich :nein: dafür stehen die Chancen auf Staubildung viel zu hoch... :huh:


    Gruß Hisco

  • Sehr gut, :thumbup: ich nämlich auch und zwar bis hinter Frankfurt bzw. soweit wie möglich :!:

    Planen kann man ja in :germany: nicht wirklich :nein: dafür stehen die Chancen auf Staubildung viel zu hoch... :huh:


    Gruß Hisco


    Ich muss lediglich bis Bayreuth :D Aber mal schauen wenn die Grenzen morgen zu sind wie das klappt...

    Life is a highway, I wanna ride it all night long

  • Haben morgen a bissl Schotterbewegung von Pichling nach Wilhering!
    Tausch morgen 1 tag lang mitn Kollegen die Fahrzeuge...er soll mein Sattel fahren und ich versuch den 3 1/5 Achser FMX den wir diese Woche von Volvo zum testen bekommen haben! :sende:

  • Hm ok und jetzt nochmal was zum lachen für euch, ist Liftachse und Nachlaufachse das gleiche?? :/

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Bei der Frage gibts nichts zum lachen...
    in diesem Fall ist es (meines Wissens) eine liftbare, gelenkte Achse.
    Mach morgen mal ein Foto

  • Liftachse ist immer hebbar, Nachlaufachse nennt man sie wenn sie direkt hinter einer angetriebenen oder gelenkten Achse ist. Wenn Sie direkt davor sitzt, nennt man sie ... Na? ... Richtig, Vorlaufachse. Gibt auch nicht liftbare Vor- und Nachlaufachsen. Gelenkt und ungelenkt, gebremst und ungebremst. Ja, es gibt auch angetriebene!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Ich hab jetzt nochmal 2 Wochen Urlaub eingeschoben! War dieses Jahr noch zuviel übrig :laugh:
    Meinen Elch hat ein fleißiger (putzwütiger) Springer bekommen und ich werd morgen mal mit Autopflege beim Familiennobelhobel anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!