• Servus! Zum DM im Fachmarktzenrum.

    du meinst dort in dem Eck wo Feuerwehr, Dänisches Bettenlager, Fressnatpf, etc ist?? Sonst wüsste ich ned, was du als Fachmarktzentrum bezeichnen könntest...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Ja genau dort

    Ah cool, bei der Feuerwehr bin ich bis vor ca 1 Jahr tag täglich ein und aus gegangen. Irgendwie vermiss ich die Zeit dort, war schon was bsonderes....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Heute bin ich nur bis München gekommen, morgen um 4:20 gehts weiter nach Frankreich :!:

    Laut Navi sind es noch 1.270 km :S bis zu meinem Ziel. :!:

  • Ich spiel morgen wieder mal Argon-Liner! :vain:
    Um 7 Uhr Ladetermin Chemiepark Linz, und dannach 3-4mal Linde Linz Argon laden :beer:

  • gestern am Nachmittag hab ich mich auf den Weg nach Graz gemacht, weil ich ja heute Prüfung für den Berufskraftfahrer hatte. Naja was soll ich sagen, ich bin heut um 14 Uhr wieder um Auto Richtung Heimat gesessen..... MIT bestandenem BKF-Zeugnis!!!! :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance:

    Und morgen.... naja heut wird nochmal bissi gefeiert und morgen wird mal in aller Ruhe entspannt und dann heißts suchen, suchen, suchen suchen...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • na dann ....GRATULATION ............... :ok: :ok: :ok: :tanz: :tanz: :tance: :tance:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Danke, Freitag der 13. is halt doch ein Glückstag und ned umgekehrt!! :tance: :tance: :tance: :tance:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Nachdem die letzten 2 Tage relativ viel und lange Arbeit war (2 Wochen Minimum und jetzt werdens alle narrisch) hab i morgen zum Ausgleich Zuckerltag..
    Zuerst Chemiepark Linz (Kollege hat sogar mit mir Container getauscht, damit ich keine ADR-Etiketten kleben muß :laugh: ) und dann noch 2mal Argon laden..
    Am Abend stell ich noch mein Chassis zu einer meiner Stammkundschaften..normalerweiße mit eigener Luft entladen in ca. 90min..Da die Kundschaft aber gerade mal 10 min von mir zuhause weg ist, haben wir uns auf eine Fallentleerung überd Nacht und a gutes Frühstück meinerseits geeinigt :tance:
    Also Donnerstag Tagesstart erst gegen 8-9Uhr.
    Freitag noch ein wenig Streß in Gratkorn und Linz/Umgebung und dann ist dieses Jahr arbeitstechnisch vorbei und Urluab angesagt!!! :twoblatt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!