Radio oder CD?

  • Hört Ihr am Truck Radio oder CD? 0

    1. CD (0) 0%
    2. keines von beidem (0) 0%
    3. Radio (0) 0%

    Hört Ihr am Truck lieber Radio oder CD?
    Und welchen Sender bzw. welche Musikrichtung? Bitte dazuposten.


    Da in meinem LKW das CD-Laufwerk nicht so will wie es eigentlich soll, bleibt mir nix anderes übrig als Radio hören.
    Und das sieht dann so aus.
    Mo: 22:00 - 2:00 GCL Blue Monday auf KroneHit live aus dem Mill. Krems
    Di & Mi: die ganze Nacht Radio Wien.
    Do: 22:00 - 2:00 Live aus dem A Danceclub auf KroneHit

    lG.
    Mike!

  • Also hin und wieder auch cd aber hauptsächlich Radio
    Eigentlich Höre ich Ö3 da dieser Sender überall geht und wenn es auf Ö3 nix spielt schalte ich auf CD um
    Zur Zeit ist Rammstein drinnen

  • Jo ich halte es wie der Strubi wenn es nichts gescheites spielt im Radio dann CD

    Rammstein finde ich a gut :007 :007 :007

  • Zitat von "Highwayman"

    Jo ich halte es wie der Strubi wenn es nichts gescheites spielt im Radio dann CD

    Rammstein finde ich a gut :007 :007 :007

    wenn sich mei frau ah neue cd brennt und sie gefällt mir dann ist sie meist kurze zeit drauf im lkw drinnen :008

  • Zitat von "strubi"

    wenn sich mei frau ah neue cd brennt und sie gefällt mir dann ist sie meist kurze zeit drauf im lkw drinnen :008

    Als Kopie, oder das Original? :008 :008 :008

  • Deswegen hör ich schon lang kein Ö3 mehr.

    Wenn dann KroneHIT (aber auch nur wenns blue Monday und so übertragen) bzw. Radio Wien.

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Als Kopie, oder das Original? :008 :008 :008

    na die original cd liegt im tresor versperrt :008 :008 :008


    und Ö3 höre ich am liebsten bis 9 uhr wenns die comedy spielen

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Na ich meinte ja das "Original" vom Drochn. *g*

    ja das original von ihr :008 :008 :008

  • Meistens höre ich radio, das ist meistens Ö3, aber morgens von 10-12 Uhr höre ich auf Kurzwelle (5955 oder 6035) die holländische Sendung für LKW-Fahrer an. (Wer von euch etwas niederländisch versteht sollte da auch mal reinhören, da gibt's Europaweite Verkehrsmeldungen, auch über Polizei-, BAG- und Zollkontrollen, ob und wo die Waage offen ist, Infos uber Fahrverbote usw.)
    (Zumindest die Autoradios von Mercedes haben Kurzwellenempfang)

  • Hauptsächlich Hörbücher--also CD`s.
    Hab das Radio so eingestellt das sich der Verkehrsfunk automatisch einschaltet.
    In D hab ich am liebsten Bayern 2 und WDR 5.In A Ö3.
    Ab und zu mal Musik vom Stick oder CD.Leider gibt es nicht viele gute Sendungen im Radio.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • In österreich Ö3, in deutschland je nachdem wo ich bin
    antenne bayern,mdr jump,radio fritz-oder
    meinen absoluten lieblings-sender in d-1live :007 :007
    im cd-fach im moment rockn roll train von ac\dc!!
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Normalerweise Ö3.
    Hab aber beim alten Tomtom910 die gesamte 20GB Platte mit mp3´s vollgehabt und mit stromumwandler und Boxen gehört.
    Beim neuen 930ger ne 16GB Karte gekauft und jetzt mp3´s übern Radio am hören per Funkübertragung.
    Wenn ich ne Woche im Ausland unterwgs bin, hab ich eigentlich immer meinen Laptop mit,
    und hör nebenbei etliche Hörbücher die ich vorher zusammengesucht habe ( http://www.hoerbuch.in/blog.php )
    Bin ein absoluter Fan solcher Hörbücher, da du dich prima auf die Straße konzentrieren kannst, und trotzdem Abwechslung hast.

  • Zitat von "Pashman"

    Normalerweise Ö3.
    Hab aber beim alten Tomtom910 die gesamte 20GB Platte mit mp3´s vollgehabt und mit stromumwandler und Boxen gehört.
    Beim neuen 930ger ne 16GB Karte gekauft und jetzt mp3´s übern Radio am hören per Funkübertragung.
    Wenn ich ne Woche im Ausland unterwgs bin, hab ich eigentlich immer meinen Laptop mit,
    und hör nebenbei etliche Hörbücher die ich vorher zusammengesucht habe ( http://www.hoerbuch.in/blog.php )
    Bin ein absoluter Fan solcher Hörbücher, da du dich prima auf die Straße konzentrieren kannst, und trotzdem Abwechslung hast.

    Ich kann Dir nur beipflichten--Hörbücher sind eine tolle Sache.Ich hab eine ganze Menge davon.Ich tausche immer mit meinem Bruder der auch ein Fan von Hörbüchern ist.Über Laptop hab ich sie noch nie gehört-aber ein guter Tipp weil gute Hörbücher nicht ganz billig sind--aber man gönnt sich ja sonst nichts.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!