Landeshaftung für Gartner

  • also ich bin froh das ich dort nicht mehr arbeite

    ich muss aber auch sagen in den 10 monaten in denen ich dort gearbeitet habe, hatte ich nicht viel zu klagen
    es gibt in jeder firma sachen die einem ned passen

    nur was zur zeit da abgeht finde ich krass

  • Ich krieg eine morts Wut wenn ich sowas lese.
    Jahrelang haben sie verdient wie die Weltmeister--fleißig in die eigenen Taschen geschäffelt---und jetzt wollen sie noch mehr auf unsere Kosten.

    Die sollen Ihre eigenen Konten plündern wenn sie überleben wollen--da hat sich in all den Jahren genug angesammelt.
    Und wenn nicht, dann sollen sie den Laden dicht machen und sich nicht weiter an den Fahrern und dem Staat bereichern.

    Aber solange das Volk so dumm ist und sich das gefallen läßt , haben solche R..... immer noch Überwasser.

    Jetzt sag ich nix mehr,sonst wirds grob.......

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • "Sein Unternehmen werde den ruinösen Wettbewerb „einige Jahre aushalten“, sagt Gartner, der konzernweit einen Umsatz von 400 Millionen Euro macht. Der aktuelle Verlust, den die IFRS-Bilanz ausweist, sei „nur fiktiv“. Zuletzt sei das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit bei 6,5 Millionen Euro gelegen."

    Solche Sätze raushauen, aber um Landeshaftung ansuchen!
    Was für ein Ar********! :159 :159 :159

  • Zitat von "Pashman"

    "Sein Unternehmen werde den ruinösen Wettbewerb „einige Jahre aushalten“, sagt Gartner, der konzernweit einen Umsatz von 400 Millionen Euro macht. Der aktuelle Verlust, den die IFRS-Bilanz ausweist, sei „nur fiktiv“. Zuletzt sei das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit bei 6,5 Millionen Euro gelegen."

    Solche Sätze raushauen, aber um Landeshaftung ansuchen!
    Was für ein Ar********! :159 :159 :159

    Da erübrigt sich jeder Komentar........

    :013 :013 :013 :013

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • vielleicht fällt es ihm ja doch auf den kopf

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • beim poll nussbaumer müssen auch bei machen firmen die österreicher die polnischen auflieger laden da die polen nicht mehr reindürfen, weil sie sich an manche vorschriften nicht halten (das hab ich nur gehört)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hallo Leute :017
    Ich will Gartner gar nicht in Schutz nehmen, aber fairerweise muß man sagen, daß vor Gartner, und zwar schon vor Jahren, gleich nach der ersten EU Erweiterung, sehr viele Transporteure teilweise oder ganz ihre Flotten in den Osten verlagert haben.
    Wo sind denn die vielen LKW´s hingekommen, die nach Skandinavien, GB oder Spanien und Portugal gefahren sind :018 Die Firmen (Frächter, Speditionen usw.) gibt es noch, aber sie haben die Fracht an billigere Osttransporteure vergeben, ebenso haben die Speditionsabteilungen der großen Produktionsfirmen österreichische Frächter rausgeschmissen und Billiganbieter aus dem Osten genommen.
    So gut wie alle dieser Billiganbieter aus dem Osten wurden von der EU finanziert, (von unseren Steuergeldern, Österreich ist ja Nettozehler :017 ), wir haben also unseren Untergang selber finanziert, egal ob Transportgewerbe, Baubranche, Fertigungsindustrie usw.
    Österreichische Banken haben da kräftig mitfinanziert, die Verluste dieser Fehlkakulationen dürfen auch wir bezahlen :017
    Wann hat der Wahnsinn den eigentlich begonnen :018 Gleich nach der ersten Osterweiterung, und jetzt mit Rumänien und Bulgarien, die auch noch -zigtausende billige Fahrer in die EU bringen, läuft die ganze Branche aus dem Ruder.

    Gartner hat immer fair bezahlt, dass er nun auch in arge Bedrängnis geriet, ist das Ergebnis der EU-Politik und jener Leute, die uns in Brüssel vertreten sollten...

  • Da hast Du recht---nur damals gab noch keine Kriese und daher regte man sich nicht so auf.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Kann mich in Hisco nur anschließen! Die Fa. Gartner war einer oder ist einer der letzten gr0ßen Frächter in Österreich der ausflaggt oder billige Ostfahrer nimmt. Wenn ich da z.b andere Firmen anschaue...Transdanubia, König....usw

    Kann mir ganz gut vorstellen das die Fa. Gartner bei bei den derzeitigen Transportpreisen auch Ihre Kosten senken muß und das geht leider meist nur über die Fahrer!!

    mfg.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!