• Wir würden die Kollegen das regeln, wenn man schon seit 3 Jahren am gleichen Abstellplatz (Parkstreifen auf einer öffentlichen Straße) steht, und immer mehr Kollegen (die jeden Tag nach Hause kommen) sich einfach gedankenlos so hinstellen und den Platz wegnehmen.

    Das Problem is das ich dann meistens wieder in die Firma fahren muß, aber da ich keinen PKW habe, die Frau anrufen muß, das sie mich holt und natürlich nächsten Tag früh wieder hinbringt.

    PS: 2. PKW möchte ich keinen kaufen

    Danke für eure Vorschläge

    In Boost I Trust

  • das problem habe ich seit neuersten auch, ich such mir dann in der nähe was,
    es sind auch hier meist ausländer, und áuf einer öffentlichen strasse kannst nicht dagegen machen, wenn er auch dort in der nähe wohnt dann sage ich ihm schon das ich immer da gestanden bin, nur wenn du nicht weisst wo er wohnt, oder wer er ist, ist das ein problem.
    auf "meinen" parkplatz stehen seit neuesten polen, bulgaren, ungarn

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Sind aber keine Ausländer sondern Nachahmer. Der eine wollte mir schon erzählen das er ein Schreiben von der Polizei am Scheibenwischer hatte, das er hier nicht mehr parken darf und ich auch nicht mehr. er wollte aber in Wirkklichkeit mit dem Hänger dort parken und da bin ich im Weg. Zuerst war nur einer, das geht sich aus, und sind schon 2 - 3. Der eine hat nur ein etwa 3 m hohes Auto (Batteriegrßhandel), und steht immer so das die hohen Autos unter die Bäume fahren müssen. Hab aber noch keinen persönlich getroffen, um ihn darauf anzusprechen.

    Solange keine Schrieb oben is park i weitern.

    In Boost I Trust

  • ja das hat mir auch mal einer erzählen wollen er hat vom bürgermeister die genemigung erhalten das er dort parken darf, spass oder
    ich hab ihm gesagt ich hab die genemigung vom pröll, hat genau so nicht gestimmt,
    war aber nicht dort wo ich jetzt stehe, sondern da wohnte ich noch in vösendorf

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hi!das problem hab ich gottseidank
    nicht-ich kann bei einem befreundeten unternehmer im hof :002
    parken!da bin ich schon ganz froh drüber da es mit öffentlichen
    parkmöglichkeiten net sonderlich gut
    ausschaut in schallerbach!! :003
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Zitat von "baerli"

    Hi!das problem hab ich gottseidank
    nicht-ich kann bei einem befreundeten unternehmer im hof :002
    parken!da bin ich schon ganz froh drüber da es mit öffentlichen
    parkmöglichkeiten net sonderlich gut
    ausschaut in schallerbach!! :003
    baerli

    na ja in schallerbach da wüsste ich auch was, die sissy gg

    ich hätte da sogar ein grosses betonwerk stehe davor auf der strasse, nur die sind nicht gut auf meine chefin zu sprechen, darum darf ich dort nicht drinnen parken.
    das beliefern wir auch nicht

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Leider kann man da nicht`s machen,wenn der andere nicht greifbar oder einsichtig ist.
    Ich hab das Problem Gott sei Dank nicht--ich steh immer in der Fa.
    Wenn ich unter der Woche mal zu Hause nächtige,kommt vielleicht 5 mal im Jahr vor,stell ich am Parkplatz beim Freibad ab.
    Da ich immer früh wieder weg bin,ist das kein Problem.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!