Abmeldung zum Truckertreffen

  • Ich fahr jetzt weg zum Truckertreffen nach Geiselwind. Meine Frau hat mich überredet. :008

    Eigentlich hatten wir geplant mit dem Motorrad zu fahren, aber bei dem Wetter werden wir die Dose nehmen. Am Sonntag gehts wieder zurück. Ich hoffe paar schöne Trucks fotografieren zu können.

    Bis dann

  • So, wir sind wieder zurück. Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Wenns auch Showtrucks sind die im täglichen Verkehr kaum zu sehen sind. Ich werd später mal ein paar Bilder auf eine Seite hochladen.
    Die Stimmung war erstklassig und was mir am besten gefallen hat war die Art wie sich da hunderte Menschen verschiedener Nationalitäten vertragen haben. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt. Trotz jeder Menge Alk - kein einziger Wickel.

  • Über dem Fahrer vom Mercedes im Goldrausch-Motiv habens unlängst auf DMAX ne Reportage gehabt.
    Und der Datler-DAF stand vor 3 Monaten mit nem immensen Frontschaden beim Franz Hahn in Marchtrenk.
    Da Fahrer dachte anscheinend, dass Stoptafeln nur für Radfahrer und Skateboarder gelten
    :008 :008

  • Sind ein paar schöne Stücke dabei---leider haben wir nicht`s davon. :012 :012

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • [quote="reini"]Ich fahr jetzt weg zum Truckertreffen nach Geiselwind. Meine Frau hat mich überredet. :008


    Hi,
    danke für die tollen Bilder, so konnten wir auch ein bißchen daran teilnehmen!

    LG Christine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!