Kündigung

  • naja eine Tür fällt zu die andere geht auf
    ich lass den Kopf nicht hängen

    und eine Kündigung muss in unserer Branche schriftlich sein eine Telefonische Kündigung ist nicht gültig
    Stichtag dazu ist der Sonntag
    und da ich die Kündigung nicht schriftlich bekommen habe ist sie nicht gültig
    also noch länger dabei

  • also montag fahren, und dienstag ab in Krankenstand bis die schriftliche heimkommt...
    Wer per Telefon agiert braucht nichts mehr erwarten.

  • hatte heute ein Gespräch mit dem Prokuristen (Chef) von Wien bezüglich der mündlichen Kündigung gehabt und Ihm klar gelegt das eine mündliche Kündigung vom Gesetz her nicht gültig ist
    meinte er nur das er Zeugen hatte das er sie mir per Telefon mitgeteilt hatte
    hab ich nur drauf gesagt ich hab die Zeugen nicht gesehen
    aber egal
    ich bin ab morgen zu Hause
    und hab am Mittwoch Mein erstes Vorstellungsgespräch

  • Zitat von "strubi"

    hatte heute ein Gespräch mit dem Prokuristen (Chef) von Wien bezüglich der mündlichen Kündigung gehabt und Ihm klar gelegt das eine mündliche Kündigung vom Gesetz her nicht gültig ist
    meinte er nur das er Zeugen hatte das er sie mir per Telefon mitgeteilt hatte
    hab ich nur drauf gesagt ich hab die Zeugen nicht gesehen
    aber egal
    ich bin ab morgen zu Hause
    und hab am Mittwoch Mein erstes Vorstellungsgespräch

    Schade dass man mit zunehmenden Alter vernünftiger wird, oder werden muss. Solchen präpotenten Ar...l...... gehört ganz einfach eine aufs Aug. :076

  • Zitat von "strubi"

    hatte heute ein Gespräch mit dem Prokuristen (Chef) von Wien bezüglich der mündlichen Kündigung gehabt und Ihm klar gelegt das eine mündliche Kündigung vom Gesetz her nicht gültig ist
    meinte er nur das er Zeugen hatte das er sie mir per Telefon mitgeteilt hatte
    hab ich nur drauf gesagt ich hab die Zeugen nicht gesehen
    aber egal
    ich bin ab morgen zu Hause
    und hab am Mittwoch Mein erstes Vorstellungsgespräch

    ich halte dir die daumen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Reg Dich nicht auf--das sind solche Typen nicht Wert.
    Nicht Ärgern , nur wundern.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • dank euch allen fürs daumendrücken und die glückwünsche
    ich lass den kopf eh nicht hängen
    wird scho wieder

  • Ich war heute beim Alberner Hafen bei der PKM. Hab gegenüber vom HUMA eine Tafel gesehen: LKW Fahrer und Mechaniker gesucht. Fa. Rieger.
    Keine Ahnung obs hilfreich ist, kenn die Firma auch nicht, wollts nur erwähnen. :016

  • Zitat von "reini"

    Ich war heute beim Alberner Hafen bei der PKM. Hab gegenüber vom HUMA eine Tafel gesehen: LKW Fahrer und Mechaniker gesucht. Fa. Rieger.
    Keine Ahnung obs hilfreich ist, kenn die Firma auch nicht, wollts nur erwähnen. :016

    ist mulden fahren
    danke für die info
    ich such aber sattel plane oder kühler
    in oder ausland

  • Ist das der Rieger mit den blauen Scania`s??
    Wenn ja ein Kollege von ir fährt dort mit`n Sattel! Der ist ganz zufrieden!!

    Lg.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • wenn man in anderen foren stöbert liest man immer wieder das in ungarn fahrer aufgenommen werden

  • Zitat von "strubi"

    wenn man in anderen foren stöbert liest man immer wieder das in ungarn fahrer aufgenommen werden

    wo die wohl hingehen?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von "Hisco"

    Beim Hoffmann?Das willst ihm antun Hisco?
    Wenn er jetzt schon so nen Greul gegenüber Ungarn hat, dann fängt er dort garantiert zum hüpfen an :008
    Ne ernsthaft.
    Vom Hoffmann würd ich dir dringend abraten.
    Haufen Streß, wenig Kohle (zahlt neuerdings nach gefahrenen km) und n Haufen ..hmmm....sagen wir mal..
    nicht soviele mit dennen du dich in deiner Landessprache unterhalten kannst..

  • Hallo Pashi!

    Hoffmann & Neffe war aber immer eine gute Firma, ja vielleicht hat sich dort auf Grund der Krise auch einiges geändert.

    Im Inlandverkehr Km abhängige Bezahlung kann ich mir auch nicht vorstellen, beim Fernverkehr ist das schon eher möglich, aber mit der heutigen Arbeitszeitregelung ist das ja dann auch nicht das Gelbe vom Ei :017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!