Eine Million im Lotto, Was würdest du tun?

  • Würdest du dir einen eigenen Truck kaufen und selber fahrn?

    eventuell bei deiner Firma einsteigen?

    oder würdest du dann niemehr in einen LKW einsteigen?

    wer blöde Fragen stellt, bekommt auch solche Antworten. :065

  • wenn ich jemals was gewinnen sollte :148 dann würde ich mir in diesen zeiten sicher keinen lkw kaufen,sondern irgendwie anders die kohle anlegen :053

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • wenn ich mir einen lkw kaufen würde nur dann so zum spass
    ahja es kommt drauf an wie hoch der gewinn ist

    je mehr gewinn desto weniger zeit zum arbeiten
    man muss ja schauen wie man das geld wieder ausgibt :008 :008 :008 :008

  • Ne Million?Naja..die is schnell weg ^^
    I würd auch normal weiterarbeiten.Einziger Unterschied zu jetzt?
    Man würd dann wahrscheinlich anhand meines neuen Auto´s sehen, wer derjeniege in der Siedlung ist, der die Million gewonnen hat :008

  • also fürs erste würd ich mal mit meinem hasen halbe-halbe machen.

    dann bleibt mir noch genügend geld übrig um mir ein kleines haus am wiener stadtrand zu kaufen
    und ein spaßauto würd ich mir noch kaufen...

    vielleicht würd ich mir 1 oder 2 kleine eigentumswohnungen als anlage kaufen.

    würde weiterarbeiten gehen,
    aber wahrscheinlich auf ein wenig geld verzichten und mir die überstundenpauschale streichen lassen!

    träum :015 schön wärs

  • Würde mir meine Sozialversicherung selbst einzahlen und nur noch das tun wozu ich Lust habe.
    Lkw fahren würd ich auf alle Fälle--aber nur noch Aushilfsweise.
    Lebensstil würd sich nicht viel ändern weil ich so wie es ist zufrieden bin.
    Das einzige was ich mir leisten würde wär ein richtig tolles Cabrio mit vielen Pferdchen unter der Haube,und einen ausgibigen Verwöhnurlaub mit meinem Bärchen.
    Meinen Kindern würd ich auch was geben---das war`s dann.

    Von teuren Möbeln,Fernseher usw,halte ich sowieso nichts,weil das eben nur Gebrauchsgegenstände sind.
    Was habe ich von einem Sofa das 3000 Euro kostet--mehr als drauf liegen oder sitzen kann ich auch nicht--da tuts doch auch eins um 300 Euro.
    Ich bin kein materiell eingestellter Mensch,für mich sind andere Dinge wichtiger --und die kann man nicht kaufen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Da kann ich mich nur da lisi anschliessen!!
    einzige abweichung-ich würd mir ein paar teiche kaufen
    und hobbymässig fische züchten!!
    oder mich als imker versuchen???!!
    :002 :002 :002 :002 :002
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Zitat von "Hisco"

    Hallo zusammen!

    Sehr interessant Antworten :017

    Bärli bei dir dachte ich schon, du würdest noch eine Achse am Auflieger zukaufen, hab mich wohl geirrt. [U

    RL=http://s10.directupload.net/file/d/1732/zaba7dqu_gif.htm][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090313/temp/zaba7dqu.gif][/URL]


    komm doch so schon kaum um die kurven........
    :001 :001

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Bärli---wenn Du Dir Fischteiche zulegst,dann hast Du in mir schon einen Abnehmer für Deine Fische(außer Karpfen) gefunden!!!

    Ich liebe Fisch--und echter Honig ist sowieso Gold wert.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Bei einer Million: [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090314/temp/kha5ssa9.gif]

    bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten, mit 55 würde ich mir auch keine zusätzlichen Arbeiten mehr aufhalsen, wie z.B. Haus, Garten, Fischteich ect.
    Meine ETW würde ich behalten, ein Wohnmobil kaufen, und schon wäre ich wieder auf den Straßen :017 [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090314/temp/4w8c3f53.gif] im Sommer im Norden, zur Winterzeit im Süden, und zwischendurch mal für ein paar Wochen zu Hause.
    Da für mich das Motto "Geiz ist geil" nicht gilt, würde ich mir ausrechnen, was ich den Kinder noch zukommen lasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!