Was macht ihr gerade

  • steh am Firmengelände und mach auch an 11-er

    morgen früh mal Auto waschen lassen, Auto auslesen und dann um ca. 9 uhr gibts eine Ladenummer


    Franz

    Ich rätsle die ganze Zeit Franz..Bei wen fährst du jetzt, und mit was??

  • mit eine grauen Mercedes :pfiff: :pfiff:

    andi es ist aber noch nicht hopfen und malz verloheren. :lachen: :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • mit eine grauen Mercedes :pfiff: :pfiff:

    andi es ist aber noch nicht hopfen und malz verloheren. :lachen: :lachen:

    mit eine grauen Mercedes :pfiff: :pfiff:

    andi es ist aber noch nicht hopfen und malz verloheren. :lachen: :lachen:

    Sorry..ich checks grad beim besten Willen nicht :idknow:
    Heißt du auch Franz im Vornamen? Dann würds jetzt Sinn ergeben....Ich hol mir jetzt ein Bier & rätsle nachher weiter :beer:

  • nein nein ich bin noch immer der Charly, nur der franz fährt einen grauen Mercedes, das wollte ich damit sagen, und eben wegen Mercedes war der rest. aber franz wird dir sicher sagen was er macht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hallo Pashman

    Hier ist der Franz(Körndlbomber)

    War bis Mitte Juli diesen Jahres beim Schödl in Gföhl
    der ist dann in den Ausgleich gegangen und einige meiner Kollegen und ich waren natürlich auf Jobsuche

    zufällig hab ich im Trucker-Forum eine Annonce von FPM (Fuhrparkmanager der Fa. Schachinger in Hörsching, Cargomax) gelesen und mich mit einem zweiten
    Schödl-Kollegen beworben, und siehe da, wir beide sind jetzt beim Schachinger-Cargomax in Hörsching

    Hab schon überlegt, mich umzubenennen in Körndlmax oder so, aber des wird sicher unserem MAXL net recht sein (des is der Einzige Maxl im Forum und so solles auch bleiben

    jo, um den Faden weiterzuspinnen, ich bin jetzt auch wieder einer von den Sternsingern (Actrosfahrer), und hab seitdem wieder Kreuzweh :(:(

    muss noch dazusagen, hatte beim Schödl auch einen Actros (Hängerziege) und Kreuzweh, das war mit dem DAF :thumbup::thumbup::thumbup: aber dann weg, das Kreuzweh mein ich

    wenn Du in meine Galerie gehst, Pashy, da hab ich ein paar Bilder reingestellt von meinen ehemaligen und jetzigem Fahrzeugen (den rot-blauen Auflieger hab ich aber
    nur mehr 2 Wochen oder so, dann kommt ein Weißer, werd wieder ein Foto reinstellen)

    alles klar jetzt, Pashy?????????? :thumbup::thumbup:

    Franz der Sternsinger mit Kreuzweh

    Happy wife - happy life

    2 Mal editiert, zuletzt von körndlbomber (20. Dezember 2013 um 17:33)

  • ich ärger mich noch immer darüber wie unfähig und dumm manche Menschen sind. Leider sind solche Menschen meistens auch Chef von irgendeiner Firma.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • :tance: Ja, wissen aber nur wenige........ :tance:

    es gibt Sachen die verwundern sogar mich ?(?( und grauen Mercedes fahre ich auch nicht, der ist SILBER mit rot :pfiff: :love:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Mehr oder weniger klar...des mitn Schödl hab ich am Rande mitbekommen.
    Fährst jetzt mit Plane oder noch immer Schubboden?
    Weil mit da Plane wärst mir schon des öfteren entgegnet ^^
    Jetzt wollt ich noch nach den Fotos sehn..aber hier im neuen Forum sind die anscheinend nicht mehr drinnen bei den Usern..zumindest find ich um die Burg nichts.

  • Heute die letzten Weihnachtsvorbereitungen gemacht...Familienauto Großwäsche inkl. wachsen und saugen, jetzt gerade (notdürftig) die einzigen 2 geschenke des Jahres für mei Frauchen & mein Bruderherz eingepackt (den rest verwaltet mei Frau)
    und jetzt hab ich begonnen, den Laptop meiner Frau neu aufzusetzen...
    Nebenbei ein wenig Film schauen & relaxen während Windows 196!! Updates zieht...

  • Wir feiern Weihnachten heuer wieder bei meinen Eltern im Millquarter-County, dem Mühl4tel, wie man hierzulande sagen würde :!: Hier hat man fast Schneegarantie, also beste Chancen auf weiße Weihnachten: wie man sieht, hat das auch heuer wieder funktioniert. :ok: -IMAG0339_BURST002_COVER.jpg--00 b.jpg

    Zwar ist der Schnee schon eine gute Woche alt, :rolleyes: aber danach fragt ja keiner mehr. Hauptsache ein bisschen „White Christmas“…

    Zu Hause in Gallspach dicker Nebel heute morgen, ab St. Peter am Wimberg strahlender Sonnenschein :!:

  • war von 1/2 10 bis 11 Uhr nordic Walken, heute hat man den Schneeberg wieder wunderbar vom Wald4tel aus gesehen

    Hallo Charly, hallo Michl, hallo Maxl

    leider geht das fotografieren mit dem Handy gegen die Sonne nicht so perfekt

    wie maxl so sagte super bilder, Datum müsste man auf´s bild schreiben :D:D , sonnst glaubt man das ja fast nicht das es um diese Jahreszeit kein Schnee im wald1/4 gibt. :lachen: :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!