Was macht ihr gerade

  • oh schule geschwänzt wegen schweden?
    ich hatte auch schon einige hunde, leider gehen die immer viel zu früh, es tut auch weh, man gewöhnt sich halt an das tier. den schwarzen habe ich jetzt ca 2 jahre.
    problem hund hatte ich auch schon mal, damals von der müller, der züchterin haben sie zum glück nach langen hin und her die hunde weggenommen, einen davon hatten dann wir.
    solche tier sind immer arm drann,

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Shit das ist hart, ich glaue ich werde mitsterben wenn es bei meinem Timi mal sowait ist :wufi: Beileid Spitzi

    Danke!Meine Frau und ich haben geheult wie kleine Kinder,hätte nie gedacht das das so weh tut!!


    Das ist ja ein süsser kleiner, wie ist er vom Wesen? Leider Gottes sind Hund aus solchen Umständen oft von den Vorbesitzern geschlagen und Misshandelt worden, da sind die süssen kleinen oft etwas Misstrauisch und "Vorsichtig" Menschen gegenüber, was jetzt sicher nicht heissen soll das man solche Hunde nicht nehmen soll. Erfahrenen hundehalter können solchen Hunden oft ein schönes Leben bereiten. Wollte auch einen Hund aus der Tötungsmaschine Nitra holen, aber dann ist mir timi über den Weg gelaufen.

    Heute die erste Nacht mit dem Wuffi hinter uns gebracht,in der Nacht ruhe,kein Geheule oder Gebell und zu unserer Überraschung kein Häufchen oder Lackerl im Vorzimmer! :thumbup:
    der Wuffi ist ein ganz lieber neugieriger Junghund(hier der link auf seine Seite http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2068&Itemid=26) ,absolut agressionsfrei hat aber heute zum ersten mal unseren Kater verfolgt :( ,am Samstag kommt er gleich mal in die Hundeschule!

    Wegen Nitrahunden.Die Anna und ihr Team von Animal-hope vergeben nicht so einfach ein Tier,da kommt ein Vereinsmitglied zur Vorkontrolle auf ein Gespräch,einige Hunde werden nur zu sehr erfahrenen Leuten gegeben,bringt ja dem Hund nix wenn er dann wieder abgegeben wird!

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Spitzi (21. Februar 2010 um 09:08)

  • gerade nachhause gekommen von der geburtstagsfeier von meiner enkeltochter. sie ist 3 jahre geworden

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab jetzt gerade Sender bei unsren 2 neuen Fernsehern geordnet, und mich beschäftigt, dass am neuen Wohnzimmer-Lcd Internet @ Tv funktioniert.
    Jetzt gemütlich Mittagessen, und um 13 Uhr Bierchen und Autotreffen auf unsrer Stammtankstelle!

  • Fadisier mi grad höllisch-wetter is beschissen-planschbecken

    steht sinnlos im garten rum..... ;(

    alles soooooooooooo öööööööööööööddeeeeeeeeee................!!!!!!!

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Ich geniesse :koffe: das kurze Wochenende, gestern abends um 8 Uhr nach Hause gekommen und heute Abend um 22 Uhr gehts schon wieder weiter :!:

    Verkürzte Wochenendruhepause 26 Std. :!: Zum Glück ist nächtes WE Pfingsten und die Pause kann wieder aufgeholt werden. :ok:

    Und wie Bärli schon sagt :!: das Wetter ist ohnehin beschissen, :thumbdown: daher ist mir das verkürzte Wochenende auch egal :!:

  • ich fühl mich die letzten tage so als wäre eine dampfwalze ein paar mal vor und wieder zurück auf mir herun gefahren
    geht aber schon ein wenig besser
    danke euren genesungs wünschen

  • nachdem ich den ganzen Tag mit dem Fahren (oder auch Stehen) eines Linienbusses zugebracht habe (von 7.40 mit 1h Mittagspause zu Hause, 2 Std. Wartezeit in Türnitz, 2 1/2 Stunden Wartezeit in St. Pölten bis 18.30) Linienverkehr St. Pölten - Türnitz, gefahrene Kilometer 164, das Forum durchschauen, was es so bei euch Neues gibt.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Mich hat grade Pashi gerettet. :sdanke: Nicht nur das er mir neue Hörbücher gebracht hat,er hat mir auch meinen Computer neu aufgeräumt, und das wieder gerichtet, :thumbup: :love: was ich verbockt habe. :cry: Man sollte halt doch die Finger von Sachen lassen,von denen man nichts versteht. :idknow:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • hauptsache jetzt funkts wieder :lachen: :lachen:
    aber wenn man was falsch gemacht hat, lernt man auch daraus, sogeseh hast ja wieder was dazu gelernt, das ist ja auch nicht verkehr

    bin gerade im pendel verkehr, pool - pc - fernseher :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wir waren gestern das erste Mal seit langem wieder Erdbeeren pflücken.2kg, und da Junior ist auf den Geschmack gekommen.
    Jetzt hat mei Frauchen für den morgigen Kuchen und zum Naschen mit Zucker noch ein paar Erdbeeren auf die Seite getan.
    Die restlichen 1,4kg hab ich jetzt pürriert und mit Schlagobers, Staubzucker und viel Milch vermischt.
    Bin ich gespannt ob der Riesenbehälter bis morgen abend "überlebt" :tance:

    By the Way: Kennt jemand in LL n Himbeerfeld zum selber pflücken? :sbitte:

  • Ich mach mich jetzt dann langsam abfahrtbereit-bin

    irgendwie unmotiviert...... :cry: :cry: :cry:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!