Was macht ihr gerade

  • :stars: :stars: :stars:

    Jetzt mal Pause und viiieeel :koffe: :koffe: :koffe: trinken

    war schon fleissig heute: Wäsche gewaschen und gebügelt und Staubgesaugt und Aufgewaschen und Einkaufen war ich,und Kids von Schule und Kindergarten geholt und jetzt noch Kochen.................und

    dann Tot ins Bett fallen..............

    Jetzt weiss ich warum ICH mitn LKW fahre und meiner Karenz ist........ggg :vogel: :vogel:

    :laugh: :idknow: :nein:

  • Hab heut weihnachtsfeier-fängt allerdings schon sehr früh(16.30) an

    wird sicher lustig :D :D :D

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Ich hab heut meinen letzten 35 Std Kurs gehabt war recht interresant vorallem jetzt wirklich alle unklarheiten aus dem weg geschaffen.

    Also ich muss ehrlich sagen mir hat der Kopfgerraucht und bin froh das ich alles hinter mir hab und mich erst wieder 2019 drum kümmern muss ;)

    Lg rene

    Holla die Waldfee

  • im forum , und an meiner hp spielen, und an der neuen hp vom club

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • und an der neuen hp vom club

    Welchen Club ?( Ich bin Neugierig wie eine Frau :laugh:

    Mir hängen die Tränensäcke bis zu den Knien :koffe: . Letzte Woche war der Horror, seit ich als Disponent Arbeite, hatte ich nie so eine Beschissene Woche. In der Nacht schreit die kleine Sophia ums Leben, unter Tag drehen die Kunden durch. Und mit durchdrehen, meine ich auch durchdrehen. Wir mussten in einer Woche das Sendungsaufkommen eines Monats bewältigen. Dank Wirtschaftskrise und Frächterpleiten gibt es aber keinen Laderaum, sprich LKW. Die paar freien LKW die es gab habe ich zum 3 fachen Satz einkaufen müssen um Frachtraum zu bekommen. :vogel:

    Gestern Abend bin ich ins Bett gefallen, war fertig mit der welt. Nach 2 Stunden Intensiven Schlaf, hat sich Sophia zu Wort gemeldet. Naja das ging bis heute früh. Jetzt, nach dem 6 Kaffee :koffe: muss ich mich dann aufmachen weihnachtsgeschenke kaufen. Ich guter Volldepp habe mir das bis zum Schluss aufgehoben :ok: Darum geniesse ich noch die letzten 5 Minuten hier im Forum, bevor es bei Minus 18 Grad, die wir gerade in Linz haben, in das Einkaufszentrum zu den 5000 andern Volldeppen geht.

    Wünsche einen schönen 19 Dezember :aufsmaul:

  • da gehts mir zum glück besser, ich bin seit freitag in urlaub, die hp für´n club sollte schon fertig sein, da brauchst einen klaren kopf dazu, und wenn ich jetzt immer müde war musste die warten,
    der club , racing team sollenau ist eine autocrash club

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ach ja , owen männer sind nicht neugierig, wir wollen nur alles wissen :tanz: :tanz: :laugh: :laugh: :koffe:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • seit donnerstag zuhause, pflegeurlaub, "chefin" ist im krankenhaus wegen einer op bei der hand (darf heute vielleicht wieder heim), da muss ich aufs töchterlein aufpassen, haushalt schmeissen und mitn hund rumlaufen.........horcht sich alles ganz easy an - ist es aber nicht :mauer:
    freu mich auf 23.12., da darf ich wieder auf die strasse :tance:

    lg. Helmut

    Eine schöne Frau ist die Hölle für die Seele, das Fegefeuer für den Geldbeutel und das Paradies für das Auge.

  • Hallo Leute ich hoffe ihr habt die Silvester/Neujahrsfeier gut überstanden :!:

    Ich versuche gerade Ordnung in meinem Kopf zu bekommen ?( und das Hammerwerfen da oben zu beenden. Bei unserer kleinen lustigen Silvesterfeier haben wir natürlich alle Flaschen leer gemacht, was ja nicht so schlimm gewesen wär. Aber das Durcheinander, ein Bierchen, ein Schnäpserl, Wein und zu allerletzt noch Sekt ist halt nicht immer das Beste. :nein:

    Ich hoffe jetzt auf das Mittagessen und deren heilende Wirkung. :ok:

  • Ich habs heuer ohne die kleinen Zwerge im Kopf,die sonst immer mit dem Hammer gegen die Schädeldecke klopfen,und den Ameisen im Magen,die versuchen hochzuklettern, ins neue Jahr geschafft. :tance:
    Hatten heuer einen gemütlichen,ruhigen Abend und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.
    Da sich mein Bärchen leider eine Nierenentzündung eingefangen hat,haben wir`s ruhig angehen lassen.
    Wenn man Schmerzen hat,ist einem nicht grade nach feiern. :S

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • bei mir hat auch der Hammerbär ein bisserl gewütet, Mittags ein kleines Supperl fürs Magerl und dann Extremcouching falls mich meine Tochter lässt. Der Abend ist eigentlich ganz gemütlich verlaufen und nicht alzu flüssig, ich glaub das Training fehlt. :haue:
    lg
    Chris37

  • Als frisch gebackener Vater, wars sehr sehr ruhig. 2 Tassen Glühwein, ein Glaserl Captain Morgan cola, ein Glaserl Sekt, das ist nicht so schlimm. Ich hebe mir die Kraft fürn 06.01 auf, da machen wir einen Dispo Ausflug zum Skispringen. :beer:

    Jetzt Bastle ich schon den halben Tag an der neuen Homepage für meinen Verein, die ich euch vorstellen werde wenns fertig ist :koffe:

  • owen da gehts dir wie mir , muss (soll) eine neue hp für unseren club machen,
    da es auch noch etwas weiter zurück geht habe ich da noch einiges zu tun, man muss dann immer auch etwas pausieren, mit reichlich kaffee :koffe: :koffe: :koffe:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!