• Bin um 08.30 hier mit meiner Maus angekommen, dann zur Rezeption, zum Aufnamearzt, zum begleitenden Doki, zur Pflegeanamnese, zur Diätspezialistin.

    Dann hab i mei Maus heimgeschickt, bin Mittagessen, und jetzt sitz i im Zimmer und wart dass es 16.15 wird, da is dann ein "Willkommensempfang"

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Soda, heute um 05.30 auf, um 06.00 PIPI abgeben, 06.30 Blutzucker messen, um 06.45 Blut abgeben, um 07.00 gabs dann eine schmackhafte Zuckerlösung zu trinken und um 09.00 nochmals Blutzucker messen und anschliessend Frühstücken.

    lieg jetzt nur rum, da ich einen Infekt eingefangen habe und etwas Fieber habe.

    Um 3/4 12 gibts mittagessen, und um 3/4 6 Abendbrot, dass wars dann für heute.


    1200 Kcal sind echt wenig.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Zitat von "kranfred09"

    Soda, heute um 05.30 auf, um 06.00 PIPI abgeben, 06.30 Blutzucker messen, um 06.45 Blut abgeben, um 07.00 gabs dann eine schmackhafte Zuckerlösung zu trinken und um 09.00 nochmals Blutzucker messen und anschliessend Frühstücken.

    lieg jetzt nur rum, da ich einen Infekt eingefangen habe und etwas Fieber habe.

    Um 3/4 12 gibts mittagessen, und um 3/4 6 Abendbrot, dass wars dann für heute.


    1200 Kcal sind echt wenig.


    Die Zuckerlösung kenn ich nur von meiner Frau (die hat das auch trinken müssen wegen Schwangerschaftszucker)! Soll super schmecken auf nüchteren Magen.!???

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • na dann schau das es dir bald wieder besser geht

    ^hab es hier her verschoben

    passt ned ins fahrtenbuch

  • Danke Chris.

    Ja klar auf nüchternen Magen und dann darfst 2 std nix essen und trinken, weil kontrollieren wie schnell dass der Körper das abbaut.

    Sooo übel is des Gesöff ned.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Danke TGX

    War heut beim Kurarzt und hab ihm gesagt, dass i des MEXAVIT nimer nehm, weil des ausser Fieberschübe gar nix bewirkt, er hat nur gelacht und gemeint:"des sollte eigentlich ned sein."

    Auf meine frage was er von NEOCITRAN hält (mit dem hab i nur gute Erfahrungen), meinte er da sei das Mexavit nu 1000 mal besser.


    Hab gestern, z.B. um 16.30 Blutdruck gemessen und hatte etwa 140/90 und 37 Grad, hab dann de Mexavit gnommen, a std. später war der Blutdruck auf 108/55 herunten, dafür die Temp. auf 39,5 oben.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Servus krani!!
    wümsch dir auch gute besserung!!
    schade das du net in schallerbach auf kur
    bist-do wär sicher mal a kaffee-treffen drinn gwesn!!
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Zitat von "baerli"

    Servus krani!!
    wümsch dir auch gute besserung!!
    schade das du net in schallerbach auf kur
    bist-do wär sicher mal a kaffee-treffen drinn gwesn!!
    baerli

    Da hätt ich mich gerne angeschlossen.

    Junge-Du sollst eine Kur zu gunsten Deiner Gesundheit machen und nicht umgekehrt.
    Ich hoffe es ist bald wieder vorbei und Du kannst deine Kur richtig beginnen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hab gestern auf mein Drängen hin PARKEMEd 500 bekommen und damit das Fieber gleich gesengt.
    Bissl was zum gurgeln und Halset Lutschtabs hat mir der Doki nu geben, in der nacht war i schon auf 37,6,
    seit heute morgen is es runter immer zw. 35,1 und 36,5.

    Da Hals kratzt nu etwas, aber i durfte mittag wieder unters Volk in den Speisesaal, es geht bergauf mit der Gesundheit und abwärts mitn Gewicht.
    Bei Ankunft: 143,5 (allerdings mit Strassengewand und Strassenschuhen)

    Momentan: 138,2 ( mit Trainingsanzug und Birkenstock)

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Gratuliere hast ganz schön was geschafft--Ich weiß wie schwer es ist Gewicht runter zu kriegen -- kämpfe auch mit meinem.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!