Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • hab gerade am handy einen koleggen eine baustelle erklärt, konntest nicht sehen, hast geglaubt ich führe selbst gespräche :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • heute den daf von hauki richtung wien gesehen kurz danach hauki mit den scan
    beim heim fahren bei böheimkirchen baerli gesehen

    Bärli is ma Montag abend a entgegengekommen...Privathandy im andren Lkw vergessen, und seine Begleiter sind immer so unflexibel wenns um Kaffee trinken geht :D

  • ich hab da auf lalle tatschl geschaut die mir entgegen gekommen sind, nur als du engegen gekmmen bist hab ich gerade eine zigarette angezündet

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ach ja genau..da Matl is ma die Woche a 2 mal entgegengekommen..
    Montag und Dienstag immer Höhe Guntramsdorf.

  • andi war am montag in guntramsdorf und ich kurf bei asten herum, da kann ich dich ja nicht sehen :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • @ Pashi und Charly-hab euch eh a gesehen!!!!! :D :D

    Die begleiter wären schon flexibel wegen kaffeepäuschen und so-

    nur die ladungen sind manchmal net wirklich parkplatz-tauglich..... ?( ?( ?(

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • @Pashman, ups hab dich nicht gesehen hab mal wieder :sleeping:,habt dich aber heute gesehen auch höhe Guntramsdorf.

    Denn Carly hab ich auf der S6 bei Nicklasdorf gesehen den Michl glaub ich auch auf der S6 und die Lisi beim Pause machen in St.Veit an der Glan!!!

    Natürlich auch mit Crazy Telefoniert der hat Urlaub :haue:

    Mfg Matl

  • Da seht ihr wieder wie fleißig ich bin.Schaff es sogar gleichzeitig an 2 Orten zu sein.
    War heute nämlich in Wels abladen, und bin dann runter nach Judenburg laden.Also n Stückchen von Guntramsdorf weg ^^

  • @Pashman, ups hab dich nicht gesehen hab mal wieder :sleeping:,habt dich aber heute gesehen auch höhe Guntramsdorf.

    Denn Carly hab ich auf der S6 bei Nicklasdorf gesehen den Michl glaub ich auch auf der S6 und die Lisi beim Pause machen in St.Veit an der Glan!!!

    Natürlich auch mit Crazy Telefoniert der hat Urlaub :haue:

    Mfg Matl


    hör endlich auf milchschnitten zu futtern .... :tance: :laugh: :chick:

    Keine Macht den Doofen!

  • @Pashman, ups hab dich nicht gesehen hab mal wieder :sleeping:,habt dich aber heute gesehen auch höhe Guntramsdorf.

    Denn Carly hab ich auf der S6 bei Nicklasdorf gesehen den Michl glaub ich auch auf der S6 und die Lisi beim Pause machen in St.Veit an der Glan!!!

    Natürlich auch mit Crazy Telefoniert der hat Urlaub :haue:

    Mfg Matl


    hör endlich auf milchschnitten zu futtern .... :tance: :laugh: :chick:

    Keine Macht den Doofen!

  • war das heute der werner den ich am wechsel gesehen habe?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!