Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • Krani, wo i zur Zeit rum gurke kommst Du wahrscheinlich net hin!! Überall nur selten Österreich und wenn dann nur im Transit!

    Außerdem fahr ich zur Zeit wirklich viel in der Nacht!

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Hab heut den Charlie gesehn...2mal...jedesmal mit Lichthupe gewerkt..aber unser alter Hase sieht anscheinend nicht über seinen Mercedes-Stern drüber..
    Stell mal den Sitz n wenig höher Charlie!

    1mal: 6:47 Uhr genau auf Höhe Raststation Alland...ich Ri. Wien Charlie (logischerweiße) Ri. Pölten.
    2mal: 11:45 Uhr auf der A2 (oder is das vo Neunkirchen rauf die A4?)...weiß nicht mehr wo genau.
    Aber da hat er zumindest rübergespechtelt.

    Hab auch nen Toifl mit weißem Auflieger "angeblinkt".Der hat auch zurückgewinkt, aber sehr irritiert geschaut.
    Nein..war anscheinend nicht unser Hofi, denn der Auflieger war zwar weiß wie n Wimmerl, hatte aber fahrerseitig noch irgendwelche farbige Verziehrungen drauf gehabt.

    Zu Charlie´s Verteidigung muß ich aber auch noch erwähnen, dass i heute zwar auch fürn Hangartner mit nem Megatrailer unterwegs war, jedoch nen DB-Schenker Mega dran hatte.Schneeweißes Gespann (inkl. finnischen Streusalz bis unters Dach) :idea:

  • danke andi das du mich auch gleich verteitigst, ich hatte schon ausschau nach einen daf gemacht, da du ja gesagt hast das du bei uns unterwegs bist, na ja da war sicher die sonne auch schuld :laugh: :laugh:

    ich habe heute masterdriver gesehen, er hat mich auch gesehen :laugh: :laugh: bei der rosi :aloa: :aloa:

    bild als beweis :chick: :chick:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab heute auf der A1 Richtung Linz bei Ebelsberg unsren Driver im Rückspiegel gesehn.Und dann mit ihm telefoniert, als der wilde Hund mit Überbreite bei mir vorbei ist :laugh:
    Schon irgendwie deprimierend wenn man von nem Sondertransport bergauf überholt wird, obwohl man leer ist :vogel:
    Naja..mei Ausrede sind halt die kleinen Reifen auf der Zgm., dass mein Top-Speed bei 86km/h liegt! :stinke1:

    Von der Toifl-Gang hab ich niemand gesehn.4 Mann von dem Verein im Forum, aber entgegen kommen mir immer nur unbekannte Fahrer :spassbremse:
    Aber sie winken alle brav zurück..schauen zwar total irritiert, aber grüßen freundlich :thumbup:

  • Kann i mir net ganz vorstellen, weil sich da Franzl vor n paar Wochen nen A6 Kombi gekauft hat :idknow:

  • Das kann auch nen Peugeot oder ne zitrone gewesen sein. die sehen doch alle irgendwie Gleich aus. war jedenfalls Blau und hatte glaub ich auch Wiener Kennzeichen.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Ich hab heute in Wien vor mir nen Clio mit der Internetadresse vom Forum fahren gehabt. gegen 12 oder 13 uhr Altmannsdorfer Str.


    das ist in franz sei ex auto
    der hat es noch oben

  • Hab am Freitag vormittag Country-michl gesehen-zumindest glaub ich so..

    in Pyburg auf der OMV-tanke!?zumindest hatte die karre mächtig ähnlichkeit mitn foto... :foto:

    Baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!