Modellbaufragen!?

  • hallo leute!

    Ich und mein Freund intressieren uns beide sehr für LKW modelle... nur wir haben nicht das nötige kleingeld ein paar hunderter hinzulegen... habt ihr ein paar tipps wo man günstig und gute modelle herbekommt?? am besten von kennworth, piterpilt, scania.. usw

    danke! glg Tanja

  • Danke für die Links!

    Wir haben in Freilassing ein Spielzeug und modellbaugeschäft da hab ich ihm zu weihnachten einen geschenkt, kostet 50 euro zum selber bauen.. leider aus plastik was mir nicht soooo zusagt! aber maßstab 1:18 und das is gut um den Preis! Nur Metallmodelle werden doch um einiges mehr kosten oder? Ich bin da nicht so involviert.. bauen tuts immer er, hab ned so a geduld *gg*

  • ich habe bisher einen Metall LKW gebaut der war von der Fa Wedico im MAßstab 1:14,5 kostet heute so um die 2500€ der grundbaukasten damit er auch fährt und mit licht usw ausgestattet ist
    dann habe ich etliche der fa Italeri und Revell gebaut alle aus Kunststoff im Maßstab 1:24 bilde gibts auf meine seite zu sehen
    ich möchte heuer wieder anfangen zu bauen wenn ich meinen Basteltisch fertig habe


    (@driver ned wieder so ah bemerkung das des bei mir so lange dauert :008 :008 :008 :008 :008 )

  • Geht bei ja bei mir auch nicht schneller!

    Hab schon seit einem halben Jahr eine 4 Achs Scania 164 R580 Zugmashine mit Schwerlastturm im Keller liegen!

    Und weiter als bis zur Rahmenmontage bin ich noch nicht gekommen!

    Lg

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Zitat von "Driver78"

    Geht bei ja bei mir auch nicht schneller!

    Hab schon seit einem halben Jahr eine 4 Achs Scania 164 R580 Zugmashine mit Schwerlastturm im Keller liegen!

    Und weiter als bis zur Rahmenmontage bin ich noch nicht gekommen!

    Lg

    welche is das

    bitte bilder von der schachtel und den teilen
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!