wer zahlt eigendlich eure Strafen??Q!?!?!

  • Also bei uns zahlt die Firma alles bis auf zu schnelles fahren, telefonieren, Überholverbot mißachtet und kein Sicherheitsgurt angelegt!!!

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • bisher hatte ich das glück das ich fast alles bezahlt bekommen habe
    überladen, schnell fahren ( man muss nur lange mit der chefin diskutieren dann klappt das ) :008 :008 :008 :008

  • Bei mir zahlt der Disponent oder der Chef-jenachdem wer bestellt.
    Letzten November hat mein Dispo 1320 Euro für den Holländer hingeblättert.Das hat Weh getan! :168
    Sogar die Strafe für zu schnell fahren zahlt er,wenn`s mal heißt"Gib Gas".
    FZ überschreitung und dgl ebenfalls-wenn`s von ihm kommt.
    Was ich selbst verbocke,zahl ich auch selbst. :012

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Bei mir zahlt der Disponent oder der Chef-jenachdem wer bestellt.
    Letzten November hat mein Dispo 1320 Euro für den Holländer hingeblättert.Das hat Weh getan! :168
    Sogar die Strafe für zu schnell fahren zahlt er,wenn`s mal heißt"Gib Gas".
    FZ überschreitung und dgl ebenfalls-wenn`s von ihm kommt.
    Was ich selbst verbocke,zahl ich auch selbst. :012

    Also hackelt er umsonst bei euch naja auch was tolles*gG*

    Holla die Waldfee

  • Wenn ich da Disponent wäre könnte mich der Chef am Ar... lecken. Einen Dispo zahlen lassen also das ist ja sehr unverschämt als Chef

  • SSKM??????? Naja wenn man schnell fährt ist man auch selber a bissi schuld. Wenn zu dir wer sagt hüpf ins Wasser dann machst du es ja auch nicht.....

  • Zitat von "Megaspace"

    SSKM??????? Naja wenn man schnell fährt ist man auch selber a bissi schuld. Wenn zu dir wer sagt hüpf ins Wasser dann machst du es ja auch nicht.....

    naja so ist das auch ned
    es gibt ja von diversen firmen einen druck das du schnell fahren musst

  • jaja, bei Uns heisst auch immer : "in 2 std bist leicht in SBG," ja, bis Kasern schaff ichs vielleicht, aber weiter kommst in 2 std ned, da fahr i halt früher weg, und wenns sich ned ausgeht, müssen halt einige warten.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • also so strafen wie ned anschnallen, teln usw zahl ich mir selber, überladen kommt eher selten vor und wenn würds da chef zahlen was eigentlich selbstverständlich sein sollte meiner meinung nach! zu schnell fahren und zeitüberschreitung kommt drauf an.. wenn ich anrufe und sag ich komm ned zschmeißen sagt er eh was... wenn er übernimmt passts eh wann ned muss er zahlen...

  • @Megaspace-wir fahren als Subfrächter--wir selber haben keinen Disponenten-deshalb muß auch er für die Strafen aufkommen.

    Es ist genau wie Strubi sagt--manchmal ist eben der Druck da,und dann muß man halt mal auf`s Gas drücken.Kommt aber Gott sei Dank nicht zu oft vor.
    Und es ist auch nicht immer der Dispo Schuld--die Kunden machen auch oft ganz schön Druck--bei uns ist es manchmal so.
    Heute bestellen-gestern liefern.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!