MAN AGR Modul

  • schon mal jemand mit dem agr modul beim man probleme gehabt dass er plötzlich immer merhr wasser braucht?

  • Ja, stimmt auch! was ich mich mit meinem Man geärgert hab, ist unbeschreiblich....
    Also bevor ich einen MAN kaufe, kauf ich einen LIAZ oder was weiß ich was....

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • In meiner vorigen Fa. hatten wir 80 MAN und zwei die nur Probleme hatten!


    Dazu gehörte der meine....Aber auch wenn ich keine Probleme damit gehabt hätte würde ich keinen kaufen!

    Ich bin der Meinung es gibt nur 3 Fahrerautos..Das sind Volvo, Daf und Scania!

    Was nützt mir der ganze Platz (Luftraum) im MAN wenn ich nicht mal eine ordentliche Halterung für eine Getränkeflasche habe bzw nicht weiß
    wo ich meinen Kleinkram hinräumen soll weil es runderum an Ablagen fehlt....
    Ich will ja eh nicht Schnurspringen in der Kabine, aber mein zeug will ich so verräumen können das ich unterm fahren ran komme!

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Der neue TGX ist nicht so schlecht!!! TGA hat ein bisserl zuwenig Staufächer stimmt!!!

    Flaschenhalter hab ich mir selbst gebastelt!!!

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • wir haben so ca 30 man in unsrer firma und bei uns hatten schon einige dieses problem
    und übern stauraum beim man könnt ich mich nicht beklagen ich weiß zwar nicht wies beim scania ist aber soviel ich gehört habe ist da auch viel platz und stauraum in der kabine

  • den v8? :015
    Wieder einer der ne Maschine unterm Arsch hat, mit der man nicht nur Schiffsteile, sonder ganze Schiffsverbände ziehn kann ^^ :010

  • Zitat von "Pashman"

    den v8? :015
    Wieder einer der ne Maschine unterm Arsch hat, mit der man nicht nur Schiffsteile, sonder ganze Schiffsverbände ziehn kann ^^ :010


    Na ja abwarten vom Drehmoment her ist immer noch der Volvo der stärkste und wenn die mit dem Verbrauch nichts gemacht haben dann wird besser sein man hat einen Tankauflieger hinten dran :015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!