Welchen "Vogel" habt Ihr?

  • Ich zu Beispiel hab einen Kerzenfimmel.Hab in der ganzen Wohnung Kerzen in allen größen und Variationen stehen,und an den Wänden.
    Hauptsächlich Duftkerzen von PartyLite.Sind zwar teuer,aber momentan gibt`s nicht`s besseres.
    Bei mir brennt immer mindestens eine Kerze.Sobald ich zur Tür reinkomme,zünde ich schon Kerzen an.
    Sobald es Dunkel wird ist meine Wohnung nur von Kerzenlicht erhellt.Deckenbeleuchtung bleib aus.
    Mein Baby schüttelt nur den Kopf-und löscht ab und zu mal eine um mich zu ärgern.
    Er mag sie aber auch--besonders im Schlafzimmer und im Badezimmer.(Grins)
    Außer in der Speisekammer und im Keller hab ich sie wirklich überall.
    Wohnzimmer-Küche-Vorraum-Bad-Klo-Schlafzimmer--und im Lkw. Ja ihr habt richtig gelesen.
    Für mich ist das Entspannung pur.Nach einem stressigen Tag bei warmen ,angenehmen Kerzenlicht in Ruhe entspannen-angenehme leise Musik-
    und man ist wieder fit für den nächsten Tag.
    Solltet Ihr auch mal versuchen--hab schon ein paar Kollegen auf den Geschmack gebracht--und sie finden es auch entspannend.

    So-das ist mein Laster oder Vogel -egal wie man es nennt--jetzt will ich Eure wissen.
    Rauß mit der Sprache und kein Kneiffen--gerade unsere kleine Vögel machen uns so liebenswert.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • wenn i zum beispiel zu hause was mache muss des perfekt sein wenn es ned so ist mach i es nochmals (wandverspachteln oder was lackiere oder ein kasterl baue)

    des bringt mein drochn zur weisglut

  • Ich habe eine ganz große schwäche für LKW Marke Scania :007


    merkt man aber eh ned !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hmmm... bin a frau also ich weiß ned wo ich anfangen soll :005

    lass mir alle 4 wochen die krallen schärfen,
    liebe meine haustiere und wenn i könnt wie ich wollt, dann wärns noch viel mehr,
    such permanent irgendwas (z.b. schlüssel oder geldbörse),
    ich kebbl gerne und zu viel

    im moment fällt mir ned mehr ein,
    aber ihr könnts ja den strubi fragen :007 :008

  • ich habe eine ganz große schwäche für leicht bekleidete damen :002 :002 :002 :002 :002 :002........und MAN.

  • 2 große Vögelchen:

    Ich bin ein Technik-Freak wenns um meinen Lkw geht.
    Bei mir gehört n vernünftiges Navi, n Stro,umwandler,Laptop, 5.1 DTS-System usw. zur Minimumausrüstung eines Trucks.

    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich verzichte zwar auf Frühstück, stehe aber dennoch früher auf, um in meinem Vogelhäuschen Ordnung zu machen bevor ich weiterfahre.
    Halte es absolut nicht aus wenns überall staubig ist, Papiere rumliegen usw.
    Genauso wie rumliegende Kabel uÄ.

  • also ich lege auch sehr großen wert auf sauberkeit in meinm lkw, sobal ich bisschen staub sehe, wir er bei der ampel weggewischt :002

  • Zitat von "strubi"

    wenn i zum beispiel zu hause was mache muss des perfekt sein wenn es ned so ist mach i es nochmals (wandverspachteln oder was lackiere oder ein kasterl baue)

    des bringt mein drochn zur weisglut

    i hob as gleiche problem wie da strubi :008

  • Ich kann mit einem originalen Auto nix anfangen es muss getunt und sehr tief sein.
    Wenn was kaputt ist egal ob beim Auto, beim LKW oder zuhause dann lässt mir das keine Ruhe und ich arbeite solange dran bis es fertig ist, auch wenn ich dann nur 3 Std schlafe weil ich arbeiten muss am nächsten Tag

  • i hob zwei spinner
    wenn der Tag 48 Stunden hätte würd ich 24 Stunden schlafen und 24 Stunden Jagen
    do könnts an drochn und an strubi fragen die wissen das :016

  • also mein Vögelchen is des Puzzle bauen, wir haben mittlerweile ca. 20 "Gelini" Bilder zuhause an den Wänden hängen.

    Und meine Modelle darf i a ned vergessen, de raufen sich immer, wer auf platz eins is

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Also ich würds mal so sagen - ich hatte mal nen Wellensittich Namens Hansi :) Also mein nächster Wellensittich heißt dann Scania

    Aber der eigentlich Vogel ist der: ich bin Scaniabegeistert. Vor Allem die 4er-Serie hat's mir angetan, sowohl vom Sound her als auch von der äußeren Erscheinung. Ein bißchen optisches "tuning" darfs ruhig auch sein, allerdings nicht zu überladen. Naja und den Sound eines Scanias, ein bißerl mehr derf's scho sein.
    Nur leider kann ich das keinem zeigen weil ich auf einem DAF unterwegs bin:D - Aber wehe wenn ich könnte, dann.....

    Gruß aus München :007

  • @Phan T.o.M--Du glaubst nicht wieviele "Hawara" Kerzen lieben!

    Auch richtig so--die schönen Dinge des Lebens sind nicht nur uns Frauen vorbehalten.

    Leider scheuen sich viele Männer zuzugeben das sie eine romantische Ader haben.Warum das so ist,ist mir ein Rätsel.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!