Ich bin ein Star holt mich hier raus

  • Is ja momentan das beste auf RTL nur blöd, daß es immer so spät anfängt :012

    Könntet ihr euch vorstellen da mitzumachen????

    Also ich auf keinen Fall! Ich schrei ja schon, wenn ich a Spinne seh... und die essen Kängaruhoden!?

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • also ich verfolge die show fast jeden tag und ich finde das ziemlich lustig was die da so aufführen. für mich wäre das übrigens auch nichts, weil ich finde das ziemlich peinlich was die leute mit sich machen lassen und sinken auf ein dermaßen niegriges niveau, dass man da nur mehr ausgelacht werden kann.

  • ich habe mir das am anfang ein wenig angeguckt

    aber wenn i ah spinne sehe muss da drochn sie töten
    ich kann das ned des arme tierchen :008 :008 :008

  • Zitat von "Mr_Krabs"

    also ich verfolge die show fast jeden tag und ich finde das ziemlich lustig was die da so aufführen. für mich wäre das übrigens auch nichts, weil ich finde das ziemlich peinlich was die leute mit sich machen lassen und sinken auf ein dermaßen niegriges niveau, dass man da nur mehr ausgelacht werden kann.


    Wenn du das Geld daß was die verdienen kriegen würdest, dann würdest du Dich auch gern auslachen lassen

  • ich sag amal ich weiss net was schlimmer ist die spinnen usw. oder mausi lugner die was auch angeblich dort sein/kommen soll;-)

    Und vorallem ist ja Michaela Schaffrath dort*gggggggggg*

    Holla die Waldfee

  • die mausi kommt nicht mehr rein hat RTL entschlossen!
    aus dem grund, weil die show schon bald zu ende ist und es sich nicht lohnen würde einen ersatzkandidaten rein zu stellen und außerdem ist die mausi den RTL leuten sehr auf die nerven gegangen und RTL ist froh, dass sie sie losgeworden sind!

    ja die schaffrath ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :002 :002 :002 :002

  • Also ich hätte kein Problem mit den Viechern--beim essen derselben schon eher. Was mir echt wehtun würde--mich halb angezogen duschen zu müßen.Entweder weg mit der Kamera oder die würden mich wegen erregung öfentlichen Ärgernises rausschmeißen. :011

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • einige waschen sich ja bei der show nackt, ist ja nicht verboten, bleibt den teilnehmern überlasse, ob sie was zeigen wollen oder nicht :002

  • Zitat von "Lisi"

    Also ich hätte kein Problem mit den Viechern--beim essen derselben schon eher. Was mir echt wehtun würde--mich halb angezogen duschen zu müßen.Entweder weg mit der Kamera oder die würden mich wegen erregung öfentlichen Ärgernises rausschmeißen. :011


    Na so schlimm wirds ja doch nicht sein :008 :008 :008

  • Seh die Sendund nicht regelmäßig--und wenn hatten die beim duschen immer was an.

    Ich dachte die dürfen nicht nackt gezeigt werden,das hab ich mit erregung öfentl.Ärgerniss gemeint.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hmm....Also ich find es nicht so interessant.
    Kenn bis auf die Schafrat (*ggg*) auch niemanden von den "Stars".
    Am besten gefiel mir die erste Staffel mit Daniel Kübelböck.
    Der hat innerhalb von 2 Wochen die nationale Schwulen und Lesbenbewegung um Jahre zurückgeworfen! :008 :008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!