Truckertreffen Geiselwind

  • 09.05. - 12.05.2008


    Info:

    Autohof Strohofer GmbH
    Toni und Manuela Strohofer
    Scheinfelder Str. 15
    96160 Geiselwind
    TEL 09556 / 18-482
    FAX 09556 / 18-189
    info@autohof-strohofer.de
    http://www.autohof-strohofer.de

    Navi: Scheinfelder Strasse 15-23 96160 Geiselwind


    Meine Info dazu

    Flug würde wenn man jetzt buchen würde ca 100€ kosten (hin und rückflug inkl aller abgaben)

    Abflug Wien Freitag 5.9.2008 um 6:10 Uhr kostet €34,-- oder um 17:35 kostet €14,--
    Flugzeit ca 1stunde 10 minuten
    http://www.airberlin.com
    Dann kommt noch dazu ein Leihauto von Freitag bis Sonntag

    Mit dem PKW wären es ca 550km und ca 5:40h fahrzeit

    Zimmerpreise - Hotel Strohofer Stand 06/2006
    (Alle Preise pro Zimmer incl. Frühstücksbüfett für die angegebene Personenzahl)
    Einzelzimmer
    1 Pers. 47 €

    Einzelzimmer-Komfort (mit französischem Bett)
    1 Pers. 55 €

    Doppel-/Zweibettzimmer
    2 Pers. ab 84 €

    Familienzimmer (2 Personen): Geräumige Zimmer,
    teilweise mit 2 französischen Betten, für bis zu 3 Zusatzpersonen
    2 Pers. ab 89 €

    Studio (2 Personen): Separates Schlafzimmer, Wohnraum mit Schlafcouch, für bis zu 2 Zusatzpersonen, teilweise mit Kochecke
    2 Pers. ab 119 €


    Ich würde gern hinfahren
    wenn sich wer anschliesen würde wäre toll

  • also der ort ist super für ein truckertreffen. geiselwind kenne ich sehr gut, dort habe ich immer auf den rastplätzen übernachtet oder zu mittag gegessen.

    also ich wäre gerne dabei, weil schon allein die sachen die du dort bekommst wirst in österreich nie finden, ettliches zubehör etc.

  • Zitat von "Mr_Krabs"

    also der ort ist super für ein truckertreffen. geiselwind kenne ich sehr gut, dort habe ich immer auf den rastplätzen übernachtet oder zu mittag gegessen.

    also ich wäre gerne dabei, weil schon allein die sachen die du dort bekommst wirst in österreich nie finden, ettliches zubehör etc.


    Ja das stimmt man muss nur genug Geld mitnehmen "gg"

  • Geislwind is mitn LKW ned drinnen...... aber nächstes Jahr dann wieder Schrems!!!!!! Und ich hoffe ich erkenn euch *gg+

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • Ich fahre mit meinen CLIO weil der braucht nur 4,2 Liter da fahr ich mit einen Tank hin und auch wieder zurück :016

  • Zitat von "Highwayman"

    Ich fahre mit meinen CLIO weil der braucht nur 4,2 Liter da fahr ich mit einen Tank hin und auch wieder zurück :016

    *gg* nur Platz is ned viel

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • Zitat von "Binchen"

    *gg* nur Platz is ned viel


    Ach für mich und eine Beifahrerinn (die ich noch suchen muss) is mehr als genügend Platz :008 :008 :008

  • Zitat von "Highwayman"

    Ach für mich und eine Beifahrerinn (die ich noch suchen muss) is mehr als genügend Platz :008 :008 :008

    *gg* kommst bis nach St. Valentin dann fahr ma mit meim Bmw weiter der is größer

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • Zitat von "strubi"

    ich biete mich an als beifahrerin :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008


    Du na danke i glaub des wird mir zu warm ggggggg

  • Zitat von "drochn"

    da hama scho unanständigere sachen in kleineren autos gmacht :008 :008 :008

    wöche des will i jetzt wissen

  • Zitat von "Binchen"

    *gg* kommst bis nach St. Valentin dann fahr ma mit meim Bmw weiter der is größer


    Auf das Angebot komm ich noch zurück :015 :015 :015 :015 :015 :005 :005 :005 :005 :005 :008 :008 :008 :008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!