• Eine Begründung oder einen Beweis für den Ausschluss ist man mir auf Anfrage Hr. Forums Leiter Hausarzt Dr. Merten Gareiss bis heute schuldig geblieben.;(

    000e Hisco 4.JPG

    Ein Forum mit gestohlen Beiträgen weiterführen das ist wohl euer Ansinnen… :/

    Es besteht daher mehr als nur ein Grund, weshalb ich darauf bestehe, meine Beiträge im Forum zu löschen und unzugänglich zu machen. Vom vielzitierten, simplen Datenschutz einmal ganz abgesehen, spielen auch Urheberrechte eine Rolle... auch dann, wenn Doktor mit faulen Ausreden dieses restlose Entfernen meiner sämtlichen Beiträge und vor allem des umfangreichen Bildmaterials hinauszögern möchte.

    Auskunft, Sperrung, Löschung

    Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.


    Welche Rechte haben Sie bezüglich Ihrer Daten?

    Sie haben jederzeit das Recht unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben außerdem ein Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema Datenschutz können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden. Des Weiteren steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu.

    Widerruf Ihrer Einwilligung zur Datenverarbeitung

    Viele Datenverarbeitungsvorgänge sind nur mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung möglich. Sie können eine bereits erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt.

    Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde

    Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/In…schriften_links-node.html

    Doktor weigert sich meine Beträge zu löschen, aus dem Forum ausschließen ging doch auch, hier kommt zu Tage dass diese Forumsniveau von Charly geprägt ist, oder hat Doktor der sich als Forumseigentümer bezeichnet nichts zu sagen ?

    000c Hisco 1.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!