FRAGE: worauf achtet ihr bei der partnerwahl?

  • aus gegebenen anlass möcht ich gerne zur oben gestellten frage eure meinungen wissen :015

    also ich hab mich immer in die "person" verliebt - in den charakter.

    das aussehen war eigentlich immer nebensächlich :017 ich war vom sportlichen blonden 190 großen hünen bis zu an kleinen 120kg mann zusammen - also steh ich ned wirklich auf einen bestimmten typen...

    mir war immer wichtig, dass der :120 passt :007

    erzählt mal - plaudert aus dem nähkästchen... was ist euch wichtig?! :002

  • Ich gebe es ja zu, früher hatte ich sehr große Ansprüche was die Auswahl angeht, aber mittlerweile habe ich diese Ansprüche abgelegt, aber tut sich trotzdem nichts. Hmm...Ich sollte auch wieder mal unter LEute gehen, weil ich bezweifle, dass die Frauen an meine Tür klopfen werden und sagen, so da bin ich gg.

  • Ich denk mir eine frau muss das gewisses interresante haben sprich diesen gewissen Blick,Ausstrahlung. Zuerst schau ich aufs äussere(ausstrahlung,Augen,Gesicht,wie sie sich gibt,Körper(ist aber erst am schluss) usw).

    Ist ja auch so auf den gewissen singelbörsenseiten wie websingles,usw. schaut man sich auch die fotos an bzw. will eins haben bevor man sich trifft,weil oft ist der mensch eh oft anderes als er schreibt. Was hat man von einer schönheit wenn der carakter orsch ist und man sich net versteht.

    @Mirko du wirst nie die perfekte haben wär ja auch sau fad. Naja vielleicht hast ja mal einen schöne Pizza Lieferrantin die das mal sagt*gggg*

    LG

    Holla die Waldfee

  • Es muss auf jeden Fall Booom machen (damit ist mal das Aussehen geklärt :007 ) dann weiß ich da könnte mehr passieren, danach muss man mal schauen wie man sich riechen kann und ob die Interessen so halbwegs passen.
    Der Intelekt sollte passend sein sonst wird´s öde :019

  • also mir ist am wichtigsten das mich der partner beschützt ...
    das ich weiss das ich mich auf ihn verlassen kann und er genau dann da ist wenn ich ihn brauch
    und mich und meine arbeit soll er auch noch respektieren (das ist das schwerste zum erfüllen)

    und das war es eigentlich im grossen und ganzen.
    über den rest kann man sich arrangieren ...

  • Zitat von "chefin"

    also mir ist am wichtigsten das mich der partner beschützt ...
    das ich weiss das ich mich auf ihn verlassen kann und er genau dann da ist wenn ich ihn brauch
    und mich und meine arbeit soll er auch noch respektieren (das ist das schwerste zum erfüllen)

    und das war es eigentlich im grossen und ganzen.
    über den rest kann man sich arrangieren ...


    Ja das mit der Arbeit stimmt den Job muss mal eine akzeptieren und verstehen das ich nicht meinen LKW-Schüßel um 1/2 5 fallen lassen kann und nach Hause gehen kann

  • ähm... was kennt ihr für leute?
    haben die alle noch nie wirklich gearbeitet???

    also die arbeitszeit meines partners war noch nie a ding für mich,
    auch manchmal am we arbeiten is kein KO-kriterium für mich!

    ich selbst kann ja auch nicht jeden tag mit gleitzeitende dh 15 uhr den pc abdrehen und heimgehen...
    wenn arbeit ist, dann muss halt weitergearbeitet werden :015

  • na bei mir war meistens das problem das die partner nicht damit klargekommen sind das ich

    1. meistens viel und lang
    2. in einem (fast) typischen männerberuf und
    3. mit lauter männern zusammen

    arbeite.
    Das hat sehr oft diskussionen ausgelöst.

  • männer sind schon komische geschöpfe :005

    irgendwie sind männer, die nicht eifersüchtig und misstrauisch sind sehr selten :002

    hmmm... kann mir aber vorstellen, dass der typ mann, den du suchst (beschützer) halt dann mit deiner selbständigkeit im leben und beruf nicht klarkommen :015
    die wünschen sich vielleicht a nicht eigenständiges und schwaches mausi :016

  • Zitat von "drochn"

    männer sind schon komische geschöpfe :005

    irgendwie sind männer, die nicht eifersüchtig und misstrauisch sind sehr selten :002

    hmmm... kann mir aber vorstellen, dass der typ mann, den du suchst (beschützer) halt dann mit deiner selbständigkeit im leben und beruf nicht klarkommen :015
    die wünschen sich vielleicht a nicht eigenständiges und schwaches mausi :016

    hast ziemlich gut getroffen ...

    aber ich hab schon meinen beschützer gefunden :039
    der trick war, nein eigentlich war es ein totaler zufall *gg*, in meinen eigenen kreisen zu bleiben ...
    soll heissen, das mein partner genauso einer selbständigen tätigkeit nachgeht, auch erfolgreich ist und genau weiss das ohne einsatz nix läuft.
    er schätzt mich und das was ich tue und holt sich von mir sehr oft ratschläge und versucht einiges umzusetzen.

  • und viel geduld ist gefragt ...
    selten bis fast nie erwischt man gleich beim ersten mal den passenden ...

  • ich hab a ausrede ...
    ich seh nämlich sehr wenig bis nix :002

    jetzt zahlt es sich schon aus das ich in der schule blind maschinschreiben gelernt hab ...

  • naja i steh da auf der kleinen deponie, und da is sooo viel los, muss i halt warten bis i mal darf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!