Ich dachte immer, Frauen stehen auf Brummis und deren Fahrer

  • Irgendwie komisch, ich habe immer in der Vorstellung gelebt, Frauen lieben große Brummis und deren Fahrer, aber ich habe nach ein gewissen Zeit gemerkt, dass das gar nicht stimmt. Mir kommt es sogar vor, als ob das genaue Gegenteil der Fall wäre.
    Hmm...Fällt irgendwem von euch etwas dazu ein???

  • ähm... also generell war es mir bei meinen männern immer schei*egal welchen beruf der mann in den ich mich verliebt habe hatte.

    mein exmann war erst schulabbrecher und am ende unserer ehe war er diplomingenieur (projektmanagement). ich war mit einem bänker, einen öbbler und mit an polizisten zusammen... und geheiratet hab ich jetzt an brummifahrer :007

    ich glaube den frauen ist es wichtig, dass der mann einer geregelten arbeit nachgeht und ein selbstständiges leben führt... :016

  • und den brummifahrer wirst nimma los

    denn welche frau sieht so toll aus wie du :142 oder kann soooooooooooooo gut kochen wie du (ausser die schwimama) oder ....... oder .........
    von dem :120 will i da gar ned reden :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008

  • Ich glaube das ist aber auch alles von Generation zu GEneration unterschiedlich. Ich habe letztens mit dem Highwayman darüber gesprochen, die Auswahl in meinem Alter was die Frauen angeht, naja, da fällt einem nicht viel dazu ein. Die schauen echt nur auf das Äußere und auf die Geldbörse und auf sowas kann ich irgendwie auch verzichten. Ich glaub, ich habe den falschen JAhrgang erwischt gg

  • [quote="Mr_Crabs"]Ich glaube das ist aber auch alles von Generation zu GEneration unterschiedlich. Ich habe letztens mit dem Highwayman darüber gesprochen, die Auswahl in meinem Alter was die Frauen angeht, naja, da fällt einem nicht viel dazu ein. Die schauen echt nur auf das Äußere und auf die Geldbörse und auf sowas kann ich irgendwie auch verzichten. Ich glaub, ich habe den falschen JAhrgang erwischt gg

    Dann probiers doch mit einer Älteren oder Jüngeren generation*ggG*
    Und das äussere dürft ja net dein Problem sein weil schirch bist ja net :028 :149 Kopf hoch einfach nur augen offen halten.:109
    die richtige wird kommen aber unter Leute gehen wär ka schlechte idee

    Holla die Waldfee

  • Ja genau, dann wäre das Leben echt fad, man muss ja schließlich immer neue Herausforderungen suchen.

  • Zitat von "kranfred09"

    jetzt hast eh Dein Scan, was suderst den schon wieder, Franz?? :007 :011 :007


    Ja eh ich sag eh schon nix mehr :011 :008 :007

  • @ MrCrabs

    na da lasst ja einer den kopf ganz schön hängen ...
    aber denke daran: so wie du dich fühlst, das strahlst du auch aus ...
    also, immer schön erhobenen hauptes und mit stolz geschwellter brust herumlaufen ... *gg*

    versuch mal dich so zu fühlen als wie wenn du das alles schon hättest was du dir wünscht ...
    das gibt automatisch ein gutes gefühl und du wirst sehen das dir dann ganz andere leute über den weg laufen ...
    für die ganz ganz vielen frauentypen die es gibt, gibts kein rezept ...
    sogar sigmund freud ist daran zerbrochen. *gg*

    die eine steht auf das, eine andere auf was ganz anderes ... meistens findest das erst sehr sehr viel später heraus was sie wirklich wollen
    bzw wollten ...

    aber finden lassen ist das beste was du machen kannst ...

  • hmmm das is schwierig... aber i sag mal, wenn der Mann hintern Lenkrad ned schlecht aussieht.... dann is egal was der für an LKW hat sag ich mal.... nur es gibt leider ned vü, wo ich mir auch mal den Kopf verrenken muß..... *gg*

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • Zitat von "strubi"

    und den brummifahrer wirst nimma los

    denn welche frau sieht so toll aus wie du :142 oder kann soooooooooooooo gut kochen wie du (ausser die schwimama) oder ....... oder .........
    von dem :120 will i da gar ned reden :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008

    Haha das kochen is wohl das wichtigste bei dir?"

  • naja kochen sollte ah frau schon können
    wenn es der mann scho ned kann ( i kanns ned)
    dafür kann ich sehr viel anderes was haushalt betrifft

    hatte mal ne freundin die war gelernte köchin wenn i daran denke :070

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!