HHHHiiiiiilllllffffffeeeeeeee

  • So meine Damen und Herren Strupi hat mir eine Frage frei gegeben und die Lös ich jetzt ein und bedanken dürfts euch beim Highwayman*looool*

    Spass bei seite und zwa ich würd gern wissen was das für ein Sattelzughänger ist. Und zwar fährt die Firma Wutzlhofer es wird Sägespähne damit geführt und das Hänger Hat eine kleine Kammer vorne und eine Grössere hinten was ist das für ein Hänger und warum ist er unterteilt???

    LG René

    Holla die Waldfee

  • Der Frikus fährt mit den gleichen Aufliegern.
    Lt. Aussage eines Fahrers ist die kl. Kammer für Pellets, die gr. für Hackschnitzel.

  • Zitat von "charade"

    Der Frikus fährt mit den gleichen Aufliegern.
    Lt. Aussage eines Fahrers ist die kl. Kammer für Pellets, die gr. für Hackschnitzel.


    Grosses dankeschön!!! :170

    LG Rene

    Holla die Waldfee

  • soweit ich weiss kippen die Seitlich, und daher sind die Kammern getrennt, wennst genau hinsiehst is nähmlich die Vordere Kammer gut 10 cm höher angesetzt, da würds schön krachen beim Kippen, wenn die ned auf einer Achse drehen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Zitat von "kranfred09"

    soweit ich weiss kippen die Seitlich, und daher sind die Kammern getrennt, wennst genau hinsiehst is nähmlich die Vordere Kammer gut 10 cm höher angesetzt, da würds schön krachen beim Kippen, wenn die ned auf einer Achse drehen.

    auch dir ein Danke achso ich hab glaubt die ist deswegen höher weils zwische Zugmascine und Hänger ist sprich dort wo der stempel ist.
    wie mannst das mit dem achesen drehen? mannst das so wenn er in die kurfen fahrt oder wenn der behählter kipt?

    LG

    Holla die Waldfee

  • Zitat von "kranfred09"

    hab bei meiner EX Firma an Hänger von denen ghabt, echt Gute Qualität, die wissen von was sie schreiben

    Vorrallem was mir auffällt ist das das statt 2 LKW immer mehr drauf baut wird das man 1 LKW fürallesnutzen kann und alles draufbauen kann,so wie auf der seite Rungen und hackschnitzel oder zb.: die Muldenkipper. oder siehst du das anders?

    LG

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!