Alles hat ein Ende

  • Heute ist mein letzter Tag vom Weihnachtsurlaub :( ☆alles hat ja bekanntlich ein Ende - die Wurst sogar 2☆

    Die Liste mit wohlgefühlt zweiundreissigtausend Dingen zu erledigen in den 2 Wochen durch das Frauchen und meiner Tochter wurde natürlich penibel abgearbeitet bis gestern. Sogesehen, heute mein einzig freier Vormittag, da die Tochter ja Mittag vom Kindergarten abgeholt werden will und ich vollpfosten noch sag wir fahren am Nachmittag ins Lolli Pop spielen, als wie wenn ich nicht ohnehin wieder Kindergarten genug habe ab kommenden Montag :)

    ☆Moment - ich seh ja noch Bügelwäsche, nachdem ich mir Gedanken mache über die 5 Stunden zur freien Verfügung. Schnell gebügelt, zwischendurch mein Paket aus Australien übernommen mit meiner langersehnten @turboplane@ um endlich den "gestohlenen" Baumstamm zu einem Weinständer zu basteln.

    Da klingelt das Haustelefon. Hä??? Keiner hat diese Nummer, warum ruft jemand an? Ach, der Steuerberater hat die Nummer! Logo, kriegt ja auch die Rechnung ☆Danke Chef☆

    Guten Morgen im neuen Jahr wünsche ich Mario und ich übermittle auch Schöne Neujahrspost. Gibt's nicht, den Lottoschein habe ich selbst geprüft. Nein, aber ein Anonymverfahren der BH Ried.
    Warum gibst Du dem BH meiner Frau den Namen Ried? Er - hä? Hast Du was getrunken?
    Nein ich Bitte dich, Silvester ist vorbei und ich habe ja NICHT Urlaub.

    Er - wie auch immer, bitte 50€ an bla bla bla überweisen - STOPP - bis wann?
    Ende Jänner, okay, dann ruf mich am Montag nochmal an um mir auch den Start am ersten Arbeitstag zu versauen, ich hab jetzt noch Urlaub...tüt tüt tüt.....

    Moral von dera Gschicht, die Sonne scheint, letzter Tag Urlaub (nur noch 30 min, dann Tochter holen) Ende ->Urlaub. Daher jetzt ein Weißbier, Knacka aus dem Ofen und Frauentausch :) auf RTL2. Da Leben ist schön :$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!