Lkw stürzte in Unterführung - Lenker tot

  • Zu einem tödlichen Unfall ist es am Dienstag in Gleisdorf gekommen: Ein Lkw-Lenker kam mit seinem Schwerfahrzeug von der Straße ab und stürzte in eine Fußgänger-Unterführung. Der 55-Jährige war auf der Stelle tot.

    Der Lkw-Lenker war mit höchstens 30 km/h auf der B 54 in Richtung Hartberg unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache rechts von der Straße abkam - der gesamte Lkw stürzte über die Treppe einer nur 2,5 Meter breiten Fußgänger-Unterführung und prallte am unteren Ende mit dem Führerhaus gegen die Betonwand; er blieb mit dem Fahrzeug in der Unterführung regelrecht stecken.

    unbenannt-1_5405171.jpg

    Möglicherweise medizinischer NotfallDer 55-jährige Mann aus dem Bezirk Hartberg/Fürstenfeld, der alleine im Fahrzeug war, wurde von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät aus dem Fahrzeug geschnitten - der Notarzt konnte aber nur noch den Tod feststellen. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

    Die Hintergründe des Unfalls sind noch unklar - laut Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann vor dem Unfall einen medizinischen Notfall wie etwa einen Herzinfarkt oder einen epileptischen Anfall gehabt hatte.

    quelle: http://steiermark.orf.at/news/stories/2735506/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • kann mann Annehmen das es ein Gesundheitproblem vorher war

    oder ein telefonieren-sms-schreiben-Problem..ist ja auch oft genug zu beobachten...
    Ich mach mir nur meine Gedanken, wenn jemand mit 30 auf einer Straße umhertuckelt und dann ungeklärterweiße einfach seitlich abkommt...

    Unterm strich aber mein großes Beileid an die Familie, egal warum & weswegen es passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!